abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
das war während meiner schulzeit ein buchtitel von renate welsh
habe das buch nie gelesen, aber der tiefsinnige titel ist mir heute durch den kopf gegangen.

manchmal möchte ich am liebsten einfach nur schreien, auch wenn es niemand hört ...

und da sind sie wieder, diese geheimnisvollen punkte am ende eines satzes, die alles offen lassen ...

ach - warum kann man vieles einfach nicht ändern, oder es zumindest zu einem anderen zeitpunkt passieren lassen?!

antejo meinte am 28. Apr, 08:43:
kann man doch!!
man muss es nur wollen. nein, alles kann man nicht ändern, doch wahr.
und zu den punkten, ist es nicht auch schön, sich den text für sich selbst beenden zu können. beginne einen satz und lass das ende offen, du wirst sehen wieviele varianten da raus kommen können. manchmal stehen sie auch dafür : etc. oder usw. 
hidden_mask antwortete am 28. Apr, 18:34:
du hast es wieder einmal
auf den punkt gebracht. bei manchen änderungen sind mir leider die hände gebunden. :-( 
antejo antwortete am 28. Apr, 18:35:
kann ich dir irgendwie dabei helfen?? denn ein ;-( von dir, mag ich noch weniger als meine 
hidden_mask antwortete am 28. Apr, 18:41:
ja ganz simple
du brauchst nur das eine ereignis um ein bis zwei monate zurückdrehen oder das andere um besagte zeit nach vorn und schon hätte ich jemandem damit helfen können

na worauf warten wir dann noch, basteln wir eine zeitmaschine :-)

 
antejo antwortete am 28. Apr, 18:43:
okaaaaay,
ich kann dir jetzt nicht mehr ganz folgen. lieber hidden. es tut mir leid. aber zeitmaschine ist ne gute idee. fliegen wir dann in die vergangenheit oder in die zukunft? 
hidden_mask antwortete am 28. Apr, 18:53:
überall wohin du willst
da kann uns keiner vermissen, weil wir ja eigentlich gar nicht weg sind - das wäre ein spass *supergenialgrinsend* 
antejo antwortete am 28. Apr, 18:59:
super, also dann:
ich wäre so gern,
auf meinem eigenen stern 
hidden_mask antwortete am 28. Apr, 19:50:
ganz allein ??
ohne freunde, ohne den wunderschönen regenbogen vom peziso? 
antejo antwortete am 28. Apr, 20:06:
du sagtest,
überall wohin ich will. und ich will auf meinen eigenen stern, denn dort kann ich mir aussuchen, wer bei mir sein darf. das hat jedoch nicht geheißen, dass ich dort allein sein möchte. da kann ich ja gleich da bleiben wo ich bin, oder? 
peziso meinte am 28. Apr, 12:46:
möchte zwar net als phrasendrescher abgetan werden, aber : jeder ist seines glückes schmied!!

daher kann man sich "entpunkteln" !!! sicher, ab und an gibt es diese hundsgemeinen "unbekannten", die jegliche planung über den haufen werfen, doch dann ist es , in gefestigter umgebung, nicht so schwer, sich diesen zu stellen !!!

das leben ist nicht immer leicht, dass wissen wir sicher alle, aber wir haben nun mal nur das eine, also müssen wir (vor allem mit uns selbst) damit auskommen!!
du wirst die trommeln und tänze bald wieder richtig deuten können, sonst meldest dich halt bei mir und wir üben gemeinsam!!! 
hidden_mask antwortete am 28. Apr, 18:38:
tanzen - mit diiiiiiiir ?
ja wenn du darauf bestehst. aber ich mache den damenschritt - hi hi - weil den kann ich genau so wenig wie den herrenschritt. ein stop ist das höchste der gefühle. mit dem können wir dann über deinen bunten regenbogen dahingleiten und antejo gibt uns den takt an ;-}} 
antejo antwortete am 28. Apr, 18:39:
okay,
links zwo drei vier, links zwo drei vier..... ;-) 
hidden_mask antwortete am 28. Apr, 18:43:
aua
hast du vergessen, weil mehr als zwei schritte schaffe ich nicht ohne jemandem auf die füsse zu treten *grins* 
antejo antwortete am 28. Apr, 18:45:
gut, hidden, only for you,
der neue taktschritt:
links, zwo, aua, drei, vier , au, links zwo aua, drei, vier, au.

besser??? ;-} 
hidden_mask antwortete am 28. Apr, 18:54:
das kommt hin, entspricht schon beinahe der realität
besser ich ziehe filzpatscherl an, damit´s nicht so weh tut. ;-}} 
antejo antwortete am 28. Apr, 18:59:
ja, oder peziso ganz berghammerl. dann kann ihn dein schritt nicht schmerzen. ausserdem a 'richtiger' mann hält doch so ein schritterl von ner 'dame' aus, oder????? 
antejo antwortete am 28. Apr, 19:04:
aber mal kurz weg vom tanz und zrück zum pc. werd ich jetzt netzwerktechnikerin? *neugierig bin* 
hidden_mask antwortete am 28. Apr, 19:16:
hab´ geduld
das wird schon noch. 
antejo antwortete am 28. Apr, 19:17:
also kann ich nicht mit den füssen eine mail schreiben *traurig bin* 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma