abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 

normaler weise bin ich ja ein morgenmuffel, aber heute habe ich mich endlich einmal überwunden früher aufzustehen.
irgendwie ist das gar nicht so schlecht, obwohl es draussen noch mausgrau und feucht vom regen ist. dafür zwitschern die vögel schon von den bäumen und ich sitze hier bei einer guten tasse kaffee und zieh genüsslich an der tschik
he he - nun habe ich endlich dem morgen einmal ein schnippchen geschlagen

so, nun ist es an der zeit zur arbeit zufahren.
ich wünsche allen einen wunderschönen guten morgen und einen ebenso guten tag ;-)

antejo meinte am 20. Apr, 07:43:
@zaubertext
ist gut, sehe ihn nämlich nicht!!! guten morgen ;-) 
hidden_mask antwortete am 20. Apr, 07:44:
benutze die maus und fahr darüber
sonst wäre es ja kein zaubertext ;-}} 
antejo antwortete am 20. Apr, 07:45:
zu aller morgenstund schon solch anstrengungen auf dich genommen. ich hab ihn gesehen, hehe. bin doch ein schlaues köpfchen. nix geist. nackerpatzerl. juhu 
antejo antwortete am 20. Apr, 07:46:
hab ich ohne deine hilfe raus gefunden. aber nur weil ich zerst f5 gedrückt habe und dann hat sich dein titel verändert und die lösung preisgegeben 
hidden_mask antwortete am 20. Apr, 07:47:
witzelnd
könnte man sagen:
manches mal sind dinge zwar da, man weiss das sie da sind, aber irgendwie sieht man sie nicht *grins* 
antejo antwortete am 20. Apr, 07:48:
jaja. ich will auch ein computer GENIE sein, *snief* 
hidden_mask antwortete am 20. Apr, 07:51:
das kann man ganz leicht lernen
und ausserdem mögen wir dich so, wie du bist - eben du
so nun muss ich mich tummeln, sonst komm´ ich noch zu spät zu meinem kaffee in der arbeit ;-} 
antejo antwortete am 20. Apr, 07:54:
na dann,
geh brav arbeiten, damit du viel geld heim bringst ;-))
aber stress dich bitte nicht, oki doki??? ich geh einstweilen post schicken an dich

und auch wenn ihr mich so mögt, wie ich bin, ich will auch genie werden. grenzt bekanntlich an wahnsinn *hehe* ;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma