abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
sonntageines sonntagausfluges auf einer schönen grünen wiesen. ruhend nach etlichen durchgängen mit der premiere eines lenkdrachens.die sonne und der leichte föhnige wind boten die richtigen voraussetzungen dafür.
lustig war es und hat uns allen spass gemacht. auch noch nachdem die kinder mich beim spassraufen auf der decke halb zu tode gekitzelt haben und die volle verstärkung von meinem weiblein erhalten hatten ...
was_es_ist meinte am 18. Apr, 22:03:
niemand kitzelt mich ... *trotz* ; ) 
hidden_mask antwortete am 19. Apr, 19:18:
okay
killi - kille - kitzel

hats geholfen, ich hab´ mich wirklich bemüht ;-}

 
was_es_ist antwortete am 19. Apr, 21:05:
jahahaha ... hat geholfen ... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma