abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
eintauchen, eintauchen in die dunkelheit der nacht, sich verstecken, warum?
- vor wem?
will man seine gefühle verstecken, vielleicht vor sich selbst?
soll man sich selbst belügen?
warum soll man jemandem etwas erklären, der es ohnehin nicht versteht? und wenn man es wem erzählt, nicht verstanden wird oder genau das erfährt, das man nicht wahr haben möchte.
aus der traum, kaputt der traum. also doch lieber alles für sich behalten und den traum am leben lassen. aber wieso ein traum an dem keiner teilhaben kann, obwohl es doch anders sein soll?
soll ich mich doch verstecken?
wem tut man was gutes, wem tut man weh?
das witzeln und coolsein, ist das nur eine maske, die man sich aufsetzt, damit die anderen nicht merken, worum es dir geht? oder ist dieses dasein einfach so, weil man genau das von dir erwartet oder das nur so von dir gewöhnt ist?
trugbild, unehrlichkeit oder verstecken - was ist richtig, was ist falsch?
wo beginnt und wo endet das ganze ...
antejo meinte am 19. Apr, 18:40:
whow
war das erste was mir jetzt zu deinem artikel eingefallen ist. gehts dir gut?

ehrlichkeit ist das wichtigste. meiner meinung nach. und wenn man nicht versucht, etwas zu erklären, weil man denkt, der andere würde es nicht verstehen ist es falsch. dann muss man eben länger erklären, mit einfachen worten. SO das es der andere verstehen kann. keine masken. ehrlichkeit ist das wichtigste. 
hidden_mask antwortete am 19. Apr, 18:46:
ja geht mir gut
war ein text auf schmierzettel vom vorjahr - sieht überschrift
manchmal ist man sich über etwas nicht im klaren, und hat seltsame gedankengänge - solche hatte ich mir notiert. 
antejo antwortete am 19. Apr, 18:55:
auf die jahreszahl hab ich nicht geachtet. damals gings dir aber nicht so, oder? kannst dir die fragen jetzt selber beantworten, die du dir damals gestellt hast??? 
hidden_mask antwortete am 19. Apr, 18:59:
weiss´ ich nicht so genau
bei manchen fragen bin ich mir heutzutage in manchen situationen ebenfalls oft nicht sicher. ja so spielt das leben manchmal mit dir katz und maus. 
antejo antwortete am 20. Apr, 10:51:
wär das leben sonst nicht langweilig, lieber hidden?? 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma