abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
kreuzein lieber mensch, gestern passiert, heute erfahren, 19 jahre ...

 

 

 

 

 

 

was_es_ist meinte am 13. Apr, 21:36:
an meinem geburtstag passiert. mein geburtstag ein sterbetag.
gestern schon gerüchteweise erfahren. 
antejo meinte am 13. Apr, 21:38:
hab bei deiner schwester
schon darüber gelesen. gerade in so jungen jahrenist das "warum so unverständlich. und als aussenstehendem fällt es schwer die richtigen worte zu finden, darum sag ich hier nur: ich bin in gedanken bei dir. 
peziso meinte am 14. Apr, 17:19:
lieber mask, für solche verluste gibt es leider kein rezept, keine anleitung, dass zu verstehen.
ich selbst habe aus dem engsten freundeskleeblatt auch 2 in jungen jahren verloren und damals nur den trost gehabt, dass es vielleicht für sie jetzt einen weg zu einem besseren leben gibt.
zum nächsten möglicherweise !
aber dennoch der schmerz bleibt, daher kann ich dir nur mein verständnis aussprechen und wünschen, dass du bald , möglichst bald, diese geschehnisse, diese trauer geistig ein wenig lindern kannst. 
hidden_mask antwortete am 14. Apr, 18:58:
danke
für eure anteilnahme und eure lieben worte 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma