abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
shrekhabe ich mir heute um 20.15 mit den kindern angesehen. war lustig und schön. leider hat sich dadurch die ganze arbeit nach hinten verschoben. ich hasse es, in meiner freizeit nach zeitplan zu arbeiten, aber diesmal muss ich, weil die deadline für mein projekt von montag auf samstag vorverlegt wurde.
... und jetzt bin ich hundemüde ... und auch schon bald grün im gesicht ;-}
undercover meinte am 10. Apr, 17:49:
Ein guter Freund
hat mir, der ich unter selbigem Problem leide folgenden guten Rat gegeben: Plane in Deinen Zeitplan auch ausreichend 'Auszeit' ein. Diese Zeit kannst Du dann für all die unvorhergesehen Dinge oder für Dich selbst nützen. 
hidden_mask antwortete am 11. Apr, 04:18:
danke
guter tipp - aber nun ist auch schon wieder vorbei ;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma