abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
vorgestern habe ich geträumt, dass mir einer ans leder will. der ist mit so einem riesigen bowiemesser auf mich losgegangen. mit beiden händen ergriff ich seine hand, die in der er das messer hatte - es war ein furchtbares durcheinander, letztendlich hatte ich eine schnittverletzung und der angreifer das messer mitten in der brust stecken ...

und gestern, wie bei einem dejavue, habe ich die szene in einem film dazu gesehen ...

antejo meinte am 3. Apr, 20:36:
Bitte was
ist ein bowiemesser? Das mit den Träumen passiert mir auch manchmal. Das sind aber immer nur wenige Sekunden. Da erleb ich was im realen Leben oder tu was oder wie auch immer. Und auf einmal der Gedanke: Genau das hab ich schon geträumt. Kann das aber nur auf mich und mein Umfeld bzw Leben beziehen. Also in Filmen sind mir meine Träume noch nicht untergekommen.
Vielleicht hast ja den Film vor langer Zeit schon mal gesehen? 
hidden_mask antwortete am 4. Apr, 02:41:
bowiemesser
ist ein sehr grosses messer, so wie überlebensmesser oder wie man es immer auch nennen soll, aber kleiner als eine machete (buschmesser) - bin da kein experte

genau das war das phänomen, das ich die szene in einem film wieder sah

 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma