abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
aus welchem material ist ein holzeisenbahn
ist flüssiger wc-stein nun ein stein oder flüssig
ist eine doppelhälfte denn nicht ein ganzes

wer kennt noch solche dinge ?

fantasia meinte am 3. Apr, 14:55:
büdde sehr ...
verschiedene rahmen sind
weder tot und noch
eine rahmenhandlung.

ein blick
einblick

wem sagt das fass ade
in einer fassade?
wem wohl ein fenster front
in einer fensterfront?
wem so ein zimmer flucht
in einer zimmerflucht?
wird es ein vorhangschloss,
wenn sich der vorhang schloss?

kann beton mehr betonen?

altes haus
halt es aus
nach sicht,
nachsicht!
*

das war eigentlich ein "bildgedicht", aber teile passen doch irgendwie;-) 
fantasia antwortete am 3. Apr, 14:58:
mir ist grad aufgefallen
dass ich widersprüche mit doppelsinnig gleichgesetzt habe ...
wurde gestern wohl doch zu spät. 
hidden_mask antwortete am 3. Apr, 20:02:
macht doch nichts
ich finde es trotzdem gut ;-} 
antejo meinte am 3. Apr, 20:39:
ich frag mal ganz dumm:
gilt BLUMENZWIEBEL auch? Blume oder Zwiebel Denk schon die ganze Zeit nach aber sonst fällt mir nix ein. Ich glaub, das gilt nicht. Naja. Schrumm schrumm. Jetzt hab zur Abwechslung sicher ich Dich zum Lachen gebracht, oder? ;-)) 
hidden_mask antwortete am 4. Apr, 02:32:
natürlich
gilt beides - blumenzwiebel und grinser

als königin hast du es wirklich gut, kannst einfach gegen das nichtgeschriebene gesetz der kleinschreibung im blog verstossen ;-}}

 
antejo antwortete am 5. Apr, 09:55:
gesetz?
gesetze bricht man. überhaupt wenn man sie nicht kennt. weiß aber gar nicht wieso, denn normalerweise schreib ich ja eher immer alles klein, weil ich zu faul bin, dauernd die taste mitzudrücken. aber ich als königin, sollte natürlich als erste die gesetze einhalten, darum schreib ich wieder alles klein. :-)) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma