abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
nun habe ich hier endlich die bilder zu meinen letzten beiden berichten (diesmal ohne viele worte):


obwohl ich mich an den 80iger im tunnel hielt, hatte es geblitzt - die lieben kollegen ;-}}
001


die landschaft hier ist wunderschön
002


kurz vor dem start - meine kollegen und ich
02


schwimmtraining ;-}
10


28abseiltraining


14... hö hüpf ...


30... es ist so geil ...


... guckst du - da ist wasserfall ...
35


... und tschüß ...
17


... der nächste bitte ...
21


... mittendrinn' statt nur dabei ...
38


40... ein irres gefühl ...


44... so den wasserfall hinunter zu gleiten ...


45... wie unter der dusche zu stehen, nur viel spannender und etwas kühler ...


46... rückenschwimmend fotografierend ...


48... so fantastisch ...


52... zum schluss sprang unser canyoning-guide von etwas mehr als der halben höhe ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Meadi meinte am 20. Sep, 21:35:
KOMPLIMENT für diese super Reportage!
Unbekannterweise - bin einfach so über Deinen Blog gestolpert - möchte ich Dir mein Kompliment für diese wirklich tolle Reportage aussprechen! Super Fotos :-)

Soviel ich hier las, habt ihr das im Ösiland gehabt u. weiters fand ich eine "versteckte" Anmerkung von "meine Kollegen haben geblitzt" (kennt man sich aus oder nicht!? Ja, ich glaub schon ;-)).
Mein Bruder hat übrigens vor Jahren mal so eine Canyoning-Tour in Frankreich, im Rhone-Tal gehabt: war umwerfend! Das Erlebnis wird er nie vergessen.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute - mit den besten Grüßen! Meadi 
hidden_mask antwortete am 21. Sep, 13:10:
danke

ja wir ösis ... - und das auch noch im ösiland *gg*

nun ja - es für uns das erste mal (absolute beginners) und wir haben beschlossen, im frühjahr zwei eintägige touren an einem wochenende zu machen. aber ich glaube bis ins rhone-tal werden wir es nicht schaffen. ;-}

das erlebnis an sich ist ein so tolles gefühl, daß man es kaum in worte fassen kann.

lg back 
dhama meinte am 20. Sep, 22:50:
hut ab ...
ich glaub angesichts so viel Naturgewalt kann einen leicht der Mut verlassen ... :-O mich sicher :-)) Und dann auch noch das Fotografieren nicht vergessen - echt genial!
Danke für diese eindrucksvolle Reportage ! 
hidden_mask antwortete am 21. Sep, 13:11:
zwecks mut habe ich ja ein paar arbeitskollegen motiviert mitzumachen *grins*
alleine hätte ich diesen tripp wahrscheinlich nicht gemacht.

schön, daß es dir gefällt 
cheridwen meinte am 21. Sep, 10:04:
Dank deiner Bilder weiß ich jetzt definitiv und 100% sicher, dass ich mich da nie im Leben runter trauen würde! *g*
Aber tollte Bildreportage, muss ich schon sagen! 
hidden_mask antwortete am 21. Sep, 13:13:
ach wirklich - na geee - ist ja gar nicht so schlimm, wie es aussieht.

dafür machen wir aber im winter dann einen blogger-skiausflug *freu* 
cheridwen antwortete am 22. Sep, 14:33:
Okay, aber ich kann gar nicht Schi fahren... 
hidden_mask antwortete am 26. Sep, 21:35:
kannst ja auch mit rodl, bob od. ähnlichem mitmachen. das bekommen wir schon hin - nur keine angst. 
Desideria meinte am 21. Sep, 10:41:
Klasse! Chapeau! 
hidden_mask antwortete am 21. Sep, 13:17:
ja liebe desi - so war es auch

... und danke schön 
PeZwo meinte am 21. Sep, 20:23:
Woahhh
ich bin sprachlos. Also das wäre was für mich... 
hidden_mask antwortete am 26. Sep, 21:37:
warum nicht - mit etwas motivation von freuden funktioniert das schon. 
moonlight meinte am 24. Sep, 08:28:
Toll
sind deine Erlebnisse und Bilder. Das glaub ich gern, dass es aufregend war und dir sehr gut gefallen hat. Alles Liebe und viele Grüße von der moonlight.
Ein schönes sonniges Wochenende! ;-) 
hidden_mask antwortete am 26. Sep, 21:38:
danke ;-} 
oops meinte am 24. Sep, 22:38:
cool ... 
hidden_mask antwortete am 26. Sep, 21:38:
ja kühl - aber eben auch cool ;-} 
oops antwortete am 26. Sep, 21:58:
wortwörtlichst ;-) 
eclipse meinte am 27. Sep, 22:49:
WOW!

Was für ein Augenschmaus!

Ich genoss alle deiner Bilder beim ansehen.

Du muss ein sehr glücklicher Mensch sein ...ich freue mich mit dir.

Danke für die schöne Bilder! 
hidden_mask antwortete am 24. Okt, 20:16:
ich bin nicht immer glücklich - aber in solchen momenten schon - beim sprung, während du fällst und das adrenalin deinen kreislauf verrückt spielen lässt, fühle ich mich wirklich frei - für einen kurzen moment, der jedoch gigantisch ist ... 
räbreie meinte am 28. Sep, 01:48:
Echt tolle Bilder, die Gegend schaut atemberaubend aus!
Danke sehr, du Extremsportler! :) 
hidden_mask antwortete am 24. Okt, 20:17:
danke für's kompliment - aber extremsportler ist ein wenig weit hergeholt ;-} 
nestor meinte am 18. Okt, 17:27:
wow, ich bewundere dich! 
hidden_mask antwortete am 24. Okt, 20:18:
da gibts nichts zu bewundern - einfach mitmachen und geniessen ... 
mm-devil meinte am 19. Okt, 01:51:
Die Fotos
sind ja toll.
*neidisch bin* möcht das auch mal machen ... ich glaub es ist besser wenn ich auf den nächsten sommer warte!!
*bbrrrttt* 
hidden_mask antwortete am 24. Okt, 20:19:
freut mich, wenn's gefällt - einfach ein paar freunde mitnehmen, dann klappts auch mit der motivation ;-}

ps: das wasser ist auch im sommer nicht wärmer *grins* 
moonlight meinte am 19. Okt, 19:45:
Ich lasse
einfach einen lieben Gruß hier und wünsche dir eine schöne Herbstzeit! 
hidden_mask antwortete am 24. Okt, 20:20:
danke sehr, lieb von dir 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma