abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
nachdem die canyoning-tour vorbei war, begaben wir uns frisch geduscht nach gröbming zu 'dem geheimtipp', den uns die vermieterin der ferienwohnung gegeben hatte.
das war aber gar nicht so einfach. fahrer und beifahrer stiegen ins auto, währende kollege m. sich mit der rechten hand am mittelsteg (zw. vorderer und hinterer tür) festhielt, bereits mit seinem gestell eingestiegen war und genau in diesem moment der kollege i. die beifahrer-tür zuschlug. ich sah vor mir in großformat und live, wie der kollege m. vier finger zur gänze in der zugemachten tür von i. hatte. kein schrei - ein etwas gestresstes gesicht des geschädigten m. keuchte hervor: "könntest du die tür noch einmal aufmachen *verkrampfte atempause* - bitte".
wir mussten alle furchtbar lachen inkl. dem verletzten m.. gott sei dank war nichts gebrochen oder geschwollen, obwohl die tür zur gänze zu gewesen war.
wer denschaden hat, hat auch den spott. - im gasthaus während des abendessens hatten wir so viel gelacht, dass wir kaum noch einen bissen hinunter brachten - wer da wohl seine 'finger' im spiel hatte *brüll* - ich habe mich schon gewundert, dass die tür so sanft ins schloss fällt *gg* - usw.

nachdem sich der 'geheimtipp' als ein lokal entpuppte, der einmal ausser schnitzel in allen variationen auch zur abwechslung kotelette zur auswahl hatte, begaben wir uns in "tom's bierklinik". was soll's - ein verletzter muss halt einmal in eine klinik gebracht werden. *lach* nach ein paar bierchen und einigen schnäpschen, beschlossen wir, nach hause zu kehren, damit der chaffeur auch etwas trinken kann.
im quartier angekommen, verkosteten wir ein paar bierchen, spielten zur allgemeinen weisheit 'das verrückte labyrinth' und kreierten zwecks spielregeln den spruch: "zuerst schieben, dann fahren". - hoch lebe die zweideutigkeit - kollege h. ganz traurig "i kaun schiabn wos i wü - i bin no imma aloa ..." so viel gelacht, wie an diesem abend hatten wir alle schon lange nicht mehr. dazu kam noch einen geleerte flasche vodka zwecks schraubenzieher (screwdriver=cappy vodka) und drei flaschen wein. als wir dann wg. rauchverbot nur mehr am balkon standen, erkundigte ich mich per handy bei wakanda, tilak und pezwo nach dem konzert, auf dem sie sich gerade befanden. obwohl man nicht zur gleichen zeit überall sein kann, liebe ich solche tage.
etappenweise begaben wir uns zur nachtruhe so zw. 3.30 und 6.30 uhr nachts / morgens. nach einer runde morgendlicher kopfwehtabletten, versuchten wir ca. gegen 9.30 gemeinsam zu frühstücken. - chaos-truppe - wasserkocher + löslicher kaffee - 5 personen 3 liter o-saft - die toastbrot wurden wg. fehlendem toaster im raclet gerät unten eingeschoben, während mit dem eierkocher - wasser auf skala mittel, 5 eier - diese dann zwar heiß, aber stein hart waren ;-}

nach dem beinahe 2 stündigem frühstück zwischen knoblauch wurst, käse, speck und eieren, machten wir uns kurzer hand reisefertig, bezahlten das quartier und machten uns gegen mittags auf den heimweg.

es war ein so herrliches woe, dass ich es einfach nicht missen möchte. hoffentlich macht es nächstes jahr ebenso viel spass.

dritter und letzter bericht mit fotos wird folgen ...
dhama meinte am 15. Sep, 08:38:
*lol*
klingt so richtig genial nach "Adrenalinrauschnachwirkung" :-b

(wie kann ich eigentlich smilies in Kommentare einfügen - oder funkt das hier nicht?) 
hidden_mask antwortete am 20. Sep, 21:12:
ich schwör's - genau so war's ;-}}

smilies nur per ascii, oder ein bildchen linken. 
tilak meinte am 19. Sep, 00:33:
@hidden
ich muss nochmal sagen, dass ich das äußerst bewundernswert finde. Ich würde nie im Leben, irgendwo, freiwillig runterspringen :)
Und Kraft hat es sicher auch viel gekostet, das weiß ich vom rafting !
Alle Achtung !
Den lustigen Männerabend habt Ihr Euch wahrlich verdient !

btw: bin neugierig, ob wir es einmal zu dritt zu Peters Konzert schaffen :) 
hidden_mask antwortete am 20. Sep, 21:17:
es hat manchmal schon viel überwindung gekostet - aber nach den ersten beiden sprüngen hat es einfach nur mehr spaß gemacht.
action und spaß haben wir uns erwartet und genau das, durften wir erleben.

springen - kein problem
abseilen - ein klacks
zu dritt gleichzeitig auf's konzert - fast unmöglich *lach* 
ferromonte meinte am 21. Sep, 20:34:
ihr badet da in wiener hochquellwasser - wir saufen das zeug. aber schön muß es gewesen sein, ja ... 
hidden_mask antwortete am 26. Sep, 21:32:
das würde ich nicht behaupten:
Die Gebirgsstöcke, aus denen die beiden Hochquellenleitungen ihr Wasser bekommen, sind: Rax, Schneeberg, Schneealpe (I. Wiener Hochquellenleitung) und Hochschwab (II. Wiener Hochquellenleitung).

kannst du hier nachlesen, damit du weißt, was für wasser du überhaupt säufst - lass' es dir schmecken ... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma