abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
für samstag habe ich einen canyoning ausflug organisiert, der uns in den morgenstunden in die steiermark führen wird. alleine bin ich dazu etwas zu feige. so konnte ich fünf arbeitskollegen überreden mitzukommen.

      

morgen gleich nach dienst werden wir noch gemeinsam verpflegung und getränke einkaufen gehen.

samstag
morgens: abreise
mittags: ferienwohnung beziehen
nachmittags: canyoning-tour
abends: feiern

sonntag vormittag ist dann wieder abreise

wenn ich morgen noch eine wasserfeste einwegkamera besorgen kann, wird es hier davon auch fotos zu sehen geben.
wir freuen uns schon riesig.

zur info: www.bac.at
Desideria meinte am 8. Sep, 21:55:
wow ..
klasse!

Viel Spaß!

(Wasserdichte Kameras gibt es überall. Ich will Beweise! ;) 
dhama antwortete am 8. Sep, 22:00:
wow!
da wünsch ich mal viiiiiiiiiel Spaß - und eine riesen Portion Mut! :-)))
Wo in der Steiermark werdet ihr eure Mutprobe bestehen ?
dhama 
hidden_mask antwortete am 8. Sep, 22:02:
@desideria
danke
na mal sehen, was die zensur dann so zulässt *grins* 
hidden_mask antwortete am 8. Sep, 22:04:
@dhama
danke - wir werden es hoffentlich überleben ;-}

in pruggern zw. gröbming und schladming (siehe link im beitrag www.bac.at) 
dhama antwortete am 8. Sep, 22:08:
habs...
grade gesehen - toll ! Freu mich auch schon auf Fotos - dein weblog ist schon abonniert *ggg* 
hidden_mask antwortete am 12. Sep, 20:51:
freut mich ;-} 
cheridwen meinte am 9. Sep, 00:48:
Na servas! Da würden mich keine 10 Pferde runter oder rauf bringen! Aber trotzdem viel Spaß! 
hidden_mask antwortete am 12. Sep, 20:51:
danke - es war einfach super 
liesen meinte am 25. Jul, 14:00:
servus. hab zufällig deinen (älteren) eintrag entdeckt. ich mach die canyoning und rafting tour in einem monat und bin auch auf der suche nach einer wasserfesten kamera. weißt du denn wo man diese kaufen kann? lg Elisabeth 
hidden_mask antwortete am 25. Jul, 17:59:
ja - z.B. DM od. geschäft die fotoaparate verkaufen:
einweg unterwasserkameras
DM eigenmarke € 5-6
fuji und kodak € 12 -15

es sind halt analoge kameras - also erwarte dir nicht zu viel von der qualität

die veranstalter bieten sie oft auch selbst an, aber im geschäft sind die billiger

tipp: wenn sich die kamera mit der zeit durch die kälte beschlägt - zuerst kurz in wasser tauchen bevor du ein foto machst ;-}

die fotos dieses beitrages sind von der veranstalter-homepage

aber wenn du bei mir die rubrik abenteuer durchklickst, siehst du das ergebnis der fotos

lg
hidden 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma