abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
bin ich in meiner urlaubswoche angelangt.
das war schon höchste zeit. war nur mehr angespannt und grantig. ich hoffe, bald abschalten zu können. die letzten wochen waren jobmäßig einfach zu viel.

jetzt bin ich einfach nur streichfähig, mit einem nassen fetzen erschalgbar. werde heute und morgen einfach nur einmal relaxen und wieder mehr für meine familie da sein. die ist in den letzten wochen viel zu kurz gekommen ...
cheridwen meinte am 14. Aug, 13:46:
Recht hast du - spann mal ordentlich aus. Die Familie wird es dir danken ;-) 
moonlight meinte am 14. Aug, 13:56:
Erholung
hast du dir wirklich verdient!! Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit und ganz viel Schönes! 
tilak meinte am 14. Aug, 22:41:
@hidden
....jetzt bin ich einfach nur streichfähig....

das kann ich bestätigen, ausser ein paar Schnaufern heute morgen, habe ich nicht viel von dir gehört :)

ob du allerdings zum relaxen kommst, ist bei den kleinen Rackern, die mich heute morgen aus dem Bett "geworfen" haben, mehr als fraglich :) :) 
tilak meinte am 22. Aug, 14:07:
lieber hidden,
und schon ist der Urlaub wieder aus ! :( 
eclipse meinte am 23. Aug, 14:00:
ich bin mir sicher
dass du dich gut erholen hast und wir dich bald wieder lesen werden!
liebe grüße! 
moonlight meinte am 1. Sep, 18:27:
Ich hoffe,
du hattest eine gute erholsame Zeit und auch ganz viel Zeit für dich und kannst jetzt mit neuem Elan alles erfolgreich meistern.
Liebe Wünsche! 
hidden_mask meinte am 6. Sep, 21:17:
@alle
danke

der urlaub war kurz und bündig - reichte kaum um abzuspannen - gott sei dank gab es ein paar schöne tage.

bereits am zweiten arbeitstag hatte ich mich so gefühlt, wie vor dem urlaub. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma