abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
derzeit bin ich einfach nur mehr kraftlos - ausgepowert - hoffe es wird nächste woche wieder etwas ruhiger.
RokkerMur meinte am 5. Aug, 07:55:
@hidden_mask
Schlafe halt einmal 2 Nächte in der Woche durch.
Lebensberater RokkerMur ;)) 
hidden_mask antwortete am 6. Aug, 02:13:
ich danke dir dafür. aber dazu bin ich zu viel mensch ... 
moonlight meinte am 12. Aug, 09:44:
Dann
schicke ich dir ganz viel Energie, damit du alles gut meistern kannst!
Liebe Grüße und es steht ja ein Wochenende bevor, an dem du dich hoffentlich auch ausruhen und erholen kannst.
Liebe Wünsche! 
hidden_mask antwortete am 14. Aug, 11:22:
danke 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma