abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ein arbeitskollege betritt das zimmer, nähert sich meinem schreibtisch, bleibt hinter mir stehen und wartet wortlos bis ich ihm meine aufmerksamkeit schenke:

ich: was gibt's?

kollege: hast du schon gemerkt ...

ich: ja

kollege: ... der server ...

ich: ja

kollege: aha - gut so

ich: ja

dann haben wir beide gegrinst.

manchmal bedarf es nicht vieler worte, um einander zu verstehen. ;-}}
RokkerMur meinte am 28. Jul, 22:11:
Hat sich der Kollege angeschlichen ?
;) 
hidden_mask antwortete am 3. Aug, 23:26:
so könnte man es beinahe bezeichnen ... aber das kann er gut ;-}} 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma