abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ist nun dieses wochende vorüber gegangen. es war ein sehr schönes erlebnis. bin ganz vorne gesessen unmittelbar schräg hinter dem brautpaar.

mir ist ein paar mal gänsehaut aufgefahren. das erste mal, als wir bereits beim altar vorne standen, und die braut mit dem brautführer die kirche in langsamen gemächlichen schritten betraten, eine lange schleppe nachziehend, sich den weg nach vorne bahnten. das nächste mal, als eine sängerin des chores das ave maria sang. die akustik in der kirche, das ganze ambiente rund herum, es ist unbeschreiblich. ich hatte viel an die eigene hochzeit zurück gedacht und alles war so nahe, noch nicht lange her, so greifbar und doch schon wieder so fern.

nach der trauung und einer anschliessenden kleinen stärkung begab man sich zur tafel. die eltern des bräutigams, der nun mittlerweile über 15 jahren zu meinen besten freunden zählt, unser trauzeuge und taufpate unseres jüngeren sohnes ist, haben meiner frau und mir das "du-wort" angeboten. das hat eine ganz besondere bedeutung für mich und freue mich sehr darüber.
nach apperitiv, schlemmerei, schnäpschen mit der oma, vielen tänzchen und ein paar spielchen ging eine wunderschöne hochzeit in den morgenstunden zu ende.
PeZwo meinte am 19. Jul, 21:52:
die Hochzeit meines besten Freundes
da gab's doch mal einen Film mit diesem Titel mit Julia Roberts, wo ihr bester Freund heiratet, sie 4 Tage vor der Trauung draufkam, dass eigentlich sie ihn will und alles versucht, ihm der Braut wieder auszuspannen.

Aber ich rate mal, dass diese Hochzeit bei dir ohne diesen "Nebengeräuschen" abgelaufen ist *grins*
Es liest sich alles recht harmonisch... 
hidden_mask antwortete am 21. Jul, 00:28:
genau dieser filmtitel kam mir in den sinn, als ich den beitrag verfasste.
bin aber fast überzeugt davon, dass sie es gut miteinander meistern werden. zumindest wünsche ich es ihnen von ganzem herzen. 
PeZwo antwortete am 21. Jul, 01:03:
klingt
da ein zarter Hauch von Skepsis durch? 
hidden_mask antwortete am 21. Jul, 01:09:
aber nein - man kann es halt nie genau wissen. an und für sich bin ich optimist ;-} 
RokkerMur meinte am 20. Jul, 06:28:
War die Hochzeit im Waldviertel ? 
hidden_mask antwortete am 21. Jul, 00:35:
ja - genauer gesagt in der stiftskirche von altenburg
RokkerMur antwortete am 21. Jul, 04:36:
Viel bessere Kulissen für eine Hochzeit gibt es nicht :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma