abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ginfizz1vergangenen samstag waren wir am polterabend von einem einer meiner besten freunde geladen. in unserer jugendzeit waren wir auf diversen festen unterwegs gewesen und ein treuer begleiter war diese 5 lt flasche mit frischem selbst gemachtem gin fizz ...

nun ja - der alten geschichten und erlebnisse wegen, dachte ich mir, es wäre nach über zehn jahren wieder einmal an der zeit diese zu befüllen.

es gab reichlich zu essen und zu trinken. trotz des immer wieder kehrenden regens, hatten wir ein gemütliches kleines lagerfeuer. es wurde viel erzählt und gelacht.

nach dem essen gab's noch guten schnaps, den gin fizz und zwischendurch immer wieder bier. den kindern machte die bierversorgung der väter (zum leid der mütter) spass. ;-}}

sehr viel später als nicht mehr alle anwesend waren, hatten einige (mir inklusive) so viel zu viel, dass am nächsten tag nur mehr lückenhafte erinnerungen zurück blieben ... der sonntag war dann zur gänze 'katertag' ... die fotos die dann entstanden, können wegen der strengen zensurvorschriften hier nicht gezeigt werden *genier* *rotwerd* ... wehe, man läßt ein paar von den ehemaligen 'burschen' zusammen, die dann aufeinmal noch tanzen können wollen ...
peziso meinte am 12. Jul, 14:32:
no eben!!
endlich mal kinder, die was gescheites gelernt haben!!
(obwohl ich ja fürchte, das diese handlungen stark zum job am bau prägen !!)

zur gin fizz flasche: da merkt man wieder , dass so mancher treue begleiter doch ziemlich hohl werden kann!!

und last but not least: wie gnädig und dennoch grausam doch aluhol ist !!

er lässt einem die peinlichkeiten,am abend, sanft vergessen, dafür am nächsten tag rächt er sich bitterlich !!
(aber dann wieder gnädig ob der bleibenden lücken!)

also das motto zum tag:
kippt allen alkohol in den bodensee !! antialkoholiker ?? ne taucher !! 
hidden_mask antwortete am 13. Jul, 01:28:
so gesehen, sag' ich mal, der polterer hat sich ausgezahlt ... (mit samt seinen katern *gg*) 
Desideria meinte am 12. Jul, 14:52:
Das sieht doch gut aus ...
war bestimmt ebenso nett, wie das Wochenende davor (hattest du diesmal auch so ein nettes Schmusekissen?). 
hidden_mask antwortete am 13. Jul, 01:37:
ja, war auch sehr nett. aber das vergangene wochenende war eben ganz ein anderes und sicher noch um vieles schöner. aber ich kann und möchte es mit diesem nicht vergleichen.
nix schmusekissen - vielmehr rein masculines herumgeplänkel. ;-} 
cheridwen meinte am 12. Jul, 20:28:
Na hört sich ja nach durchaus gelungenem Polterabend an - genau so wie's sein soll. Falls ich jemals auf die blöde Idee kommen sollte, nochmals zu heiraten, möche ich sowas auch haben *g* 
hidden_mask antwortete am 13. Jul, 01:39:
ich denke, dass lässt sich arrangieren. ;-}

das ist ein verprechen!!! 
cheridwen antwortete am 13. Jul, 19:06:
Ist das jetzt ein Freud'scher Verschreiber, dass da im letzten Wort ein S fehlt? *g* 
hidden_mask antwortete am 14. Jul, 00:57:
in der tat, so ist es:
ich verspreche dir, für dich dir flasche mit selbigem inhalt (gin fizz) zu befüllen und zu zustellen. ;-}} 
RokkerMur meinte am 12. Jul, 21:53:
@hidden_mask
Zensurvorschriften sind manchmal ganz gut ;)) 
hidden_mask antwortete am 13. Jul, 01:40:
juuuuuuuup ;-} 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma