abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
"es wäre doch einmal an der zeit, eine kaffeepause einzulegen ...", hatte mein arbeitskollege gemeint und mir sogleich diesen link geschickt ;-}}

ach ja - die lieben kollegen *lach*
antejo meinte am 8. Jul, 23:08:
*würg*
ich denke, auf die kaffeepause verzichte ich mal die nächsten tage *gg* 
hidden_mask antwortete am 8. Jul, 23:39:
oh - welch seltener gast.
auch wenn dir der kaffee nicht schmeckt, freue ich mich dennoch über deinen besuch :-} 
moonlight meinte am 9. Jul, 09:14:
Ein Glück,
ich hatte schon einen Kaffee heute Morgen.... denn diesen hier mag ich dann doch nicht so, aber lustig ist`s, gell?!
Was soll mir das sonst noch sagen.... koche deinen Kaffee lieber selber ;-))
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Lächeln! ;-) 
hidden_mask antwortete am 9. Jul, 11:29:
ich trinke ohnehin nicht gerne automatenkaffee.

danke - werden schönes woe haben. heute abend geht's ab zum polterer von meinem trauzeugen einer meiner besten freunde, von dem nun auch ich wiederum sein trauzeuge bin. und heute in einer woche wird dann die kirchliche hochzeit sein. 
moonlight antwortete am 9. Jul, 12:51:
Der
Automatenkaffee schmeckt mir auch nicht.... aber um den Arbeitstag zu überstehen...;-)Cappuccino oder selbstgekochter Kaffee in der Maschine... die Zeit nehme ich mir jeden Morgen auf Arbeit ;-)

Für heute Abend ganz viel Spaß beim Poltern und das ganz viele Scherben ganz viel Glück bringen mögen!
Und nächste Woche wird`s dann sicher auch aufregend... schön, Trauzeuge sein zu dürfen! ;-) 
cheridwen meinte am 9. Jul, 20:58:
*lol*
Ich frag mich immer, wer sich solche Dinge ausdenkt und dann programmiert... 
hidden_mask antwortete am 11. Jul, 23:33:
ja, wer weiß ...
egal - ist ja 'just for fun' *gg* 
C. Araxe meinte am 9. Jul, 21:02:
Och. Da denkt man, hier bekommt man einen Kaffee ... 
hidden_mask antwortete am 11. Jul, 23:34:
erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt ... *lol* 
RokkerMur meinte am 10. Jul, 05:54:
@hidden-mask
OT: Dort steht vor was tilak Angst hat. Ich bin halt auch ein Verräter ;)) 
hidden_mask antwortete am 11. Jul, 23:35:
zur strafe für diesen hochverrat, werden dir drei von diesen kaffee's auferlegt ;-}} 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma