abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
darf wieder einmal eine computer eines freundes neu installieren. vorher daten sichern, dann neu installieren. alle treiber einspielen, software und div. tools installieren. dazwischen immer wieder warten.

mittlerweile hat es wieder zu regnen begonnen - ganz still und leise. nur von zeit zu zeit mehr hört man ein auto vorbeifahren. den spärlichen rest der vodkaflasche habe ich nun auch bereits getilgt. waren gerade einmal noch 1 1/2 stamperl über ;-}}

nächste cd hinein - setup
oh wie zäh das doch ist. egal so habe ich zeit vor mich dahinzuschreiben.

das 'f5' drücken auf der seite meiner abonnements habe ich schon aufgegeben - da tut sich mittlerweile nichts mehr.

irgendwie fühle ich mich heute schon den ganzen tag nicht so richtig wohl. irgend etwas bedrückt mich und ich kann es nicht wirklich sagen, was es ist.

so, nun habe ich es bald. daten rücksichern, mailkonten, adressen, mails und favoriten wieder einspielen. dann ist die blechbüchse so gut wie fertig.

so, ich mag jetz nicht mehr.
mm-devil meinte am 8. Jul, 01:28:
ohje, PC neuinstallieren - igitt!!! Drück dir die Daumen, dass es nicht mehr allzu lange dauert!!! 
hidden_mask antwortete am 8. Jul, 01:47:
danke - ist nicht so schlimm.
bin nur froh, dass es selten wer eilig hat - gestern gebracht, morgen abgeholt ;-}
was tut man nicht alles für seine freunde ... 
mm-devil antwortete am 8. Jul, 01:52:
tja, besser wärs, wenn er gestern schon fertig gewesen wäre oder??? Das kenne ich nur zu gut!!! 
hidden_mask antwortete am 8. Jul, 02:22:
so ungefähr ;-} 
cheridwen meinte am 8. Jul, 11:53:
Uähhh! PC neu Aufsetzen steht ganz oben auf meiner Hass-Liste... Sowas von fad und langwierig!

Zur Stimmung: Ich bin auch irgendwie nicht so richtig gut drauf schon die ganze Zeit, obwohl ich es mit Blödeln zu überspielen versuche. Könnte es das Wetter sein? 
hidden_mask antwortete am 8. Jul, 13:12:
ich bin auch dafür, die ursache einfach einmal auf's wetter zu scheiben *g*

blödeln ist wichtig - du weisst ja:
mindestens einmal am tag lächeln ;-} 
cheridwen antwortete am 8. Jul, 15:56:
Was hiermit erledigt wäre! Hätte ich doch glatt wieder mal vergessen! Wie gut, dass du mich darauf hinweist! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma