abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
habe ich es heute endlich im letzten beitrag vollständiger bericht die bilder nach zu vertonen :-}}

damit wollte ich euch eine etwas realistischer stimmung wieder geben. hoffe es ist mir gelungen.

einfach mit der maus auf das jeweilige blid fahren und verweilen - darauf zu klicken löst nichts aus.
zusätzlich sollte als hintergrundmusik 'wonderfull life' zu hören sein ...

die idee kam mir bei der nächtlichen vodka-blog session. ich erzählt ihr, dass ja heutzutage schon so viel möglich sei mit ein wenig javascript, wenn man nur etwas mehr zeit dafür hätte ...

hatte es ja gestern nacht schon versucht, aber leider hat mir die telekom einen strich durch die rechnung gemacht, weil gleich nach meinem ersten versuch ab ca. 0.30 uhr bis 10 uhr vormittags das adsl in unserem und auch umliegenden bezirken ausgefallen war, was uns heute früh auch im büro betraf, sowohl privat als auch buissiness kunden.
Desideria meinte am 7. Jul, 07:19:
Tolle Idee ...
aber ich höre nur Black und der Vodka-Link funktioniert auch nicht richtig. Aber wahrscheinlich liegt es wieder an mir ;)) oder huch! ich sehe gerade die Uhrzeit ... na dann.

Edit:
auffem PC funktioniert alles (bis auf den Vodka-Link). Sehr schön! (nur auf meinem Mac mal wieder nicht) 
hidden_mask antwortete am 7. Jul, 12:06:
danke - link habe ich korregiert, war wohl schon etwas spät gestern- äh heute.

ich kann nicht garantieren, dass es mit allen browsern funktioniert. hab's nur mit dem internet explorer probiert.

beim opera spielt er alle sounddateien auf einmal ;-{ 
cheridwen meinte am 7. Jul, 12:33:
Oh Mann, ist das COOL!!! 
hidden_mask antwortete am 7. Jul, 13:15:
freut mich, wenn's gefällt.
mein favorit ist das gähnen bei der giraffe ;-}} 
Desideria antwortete am 7. Jul, 13:25:
Mein Favorit ...
ist der Seufzer beim Briefelesen ... 
hidden_mask antwortete am 7. Jul, 22:49:
den finde ich auch sehr passend - macht ansteckend - die schönen erinnerungen - ach ... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma