abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
durchgeknallt, verrück, crazy oder wie auch immer man das beschreiben möchte ...

sitzte hier mit desideria in unserem arbeitszimmer, jeder an eigenem computer, bloggend, vodka trinkend und in voller lautstärke 'black betty' im background - es ist einfach nur geil ;-}}
Desideria meinte am 4. Jul, 02:32:
stümmt ...
hidden_mask antwortete am 4. Jul, 02:34:
gut mp3 gewechselt 'weils'd a herz hast, wie a bergwerk' - ach wie schon zu wissen, dass es solche freunde gibt ... 
eclipse meinte am 4. Jul, 02:34:
hoffentlich werdet ihr morgen nicht editieren! ;-)
ich wünsch'euch noch viel spass!
gn8. 
hidden_mask antwortete am 4. Jul, 02:35:
machen wir - leider ist morgen schon der flughafenshuttleservice angesagt
:-{ 
eclipse antwortete am 4. Jul, 02:36:
und garantiert mit einem dicken kater *g* 
hidden_mask antwortete am 4. Jul, 02:38:
wir doch nicht ;-}}
ist ja nur training *gg* 
RokkerMur meinte am 4. Jul, 05:21:
Der Genuß von Wodka kann zu unverständlichen Blogbeiträgen führen ;) 
hidden_mask antwortete am 4. Jul, 18:00:
so, so?! - hört, hört?!
ach, dass wusste ich ja gar nicht *lach* 
PeZwo meinte am 4. Jul, 13:25:
dieses alles...
... kann ich mir lebhaftest vorstellen. Ganz real, so als wäre ich dabei *grins*

Liebe Grüsse noch an alle... 
hidden_mask antwortete am 4. Jul, 18:02:
glaub ich dir - nun weisst du ja schon um einiges mehr von uns ;-}}

danke 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma