abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
und erste kurz zusammenfassung.

alle die kommen wollen und noch die wegbeschreibung benötigen, bitte mir ein kurzes mail zu senden: hidden_mask@gmx.at

habe einmal an alle, die kommen werden und von denen ich die mailadresse habe, eine wegbeschreibung gemailt. es wir noch eine wegbeschreibung folgen, wie man zu mir gelangt, für die die früher kommen möchten.


teilnehmerliste (status bis jetzt)
  • desideria
  • tilak + überraschungsgast/gäste
  • herz
  • woelfin
  • nestor + überraschungsgast/gäste
  • cheridwen
  • david
  • wakanda
  • hidden_mask

werden vielleicht kommen
  • mandarine
  • walküre
  • räbreie
  • RokkerMur + 2 pers. anhang
  • twoblog
  • PeZwo
  • Artemis66
  • Marko25
  • peziso

leider verhindert sind
  • oops
  • eria
  • scheues reh
  • eclipse

ich hoffe, die liste stimmt bis jetzt einmal so. wenn nicht korregiert mich.
eclipse meinte am 27. Jun, 11:37:
ja,leider
ich kann nicht kommen,du weißt weshalb :-(
aber ich werde an euch denken und warte gespannt auf euere berichte!
ich wünsche euch allen viel spass und einen gemütlichen fröhlichen lauwarmen sonnabend!
liebe grüße! 
hidden_mask antwortete am 27. Jun, 22:32:
i know - vielleicht wird es ja nächstes jahr etwas.
danke vorerst für deine lieben wünsche. 
moonlight meinte am 28. Jun, 18:56:
Danke für
alles und die lieben Worte! Ich werde fest an euch denken, ganz fest!!
Ein paar Gedanken sind unterwegs.... ich hoffe, sie erreichen euch....
Alles Liebe und eine schöne Zeit wünscht moonlight. 
hidden_mask antwortete am 29. Jun, 01:21:
das ist nett von dir - den spass werden wir hoffentlich haben. ;-} 
peziso meinte am 1. Jul, 09:45:
Ich muss ...
...unbedingt kommen !! und wenns genehm ist, nehme ich eine Begleitung mit !! (nein ,nein, nicht mein Blindenhund , auch nicht mein Therapeut!!) , wirst schon sehen !!
;-)
Freu mir nen Haxen aus !!
(soll ich was mitbringen ?? Ruf mich einfach an, wenn was gewünscht wird !!) 
hidden_mask antwortete am 1. Jul, 12:25:
super - freue mich total - ja bitte unbedingt begeleitung mitnehmen. werde zu hause nachsehen, ob ich mailadresse von dir habe, wegen der wegbeschreibung. oder besser und schneller sende du mir ein kurzes mail. 
woelfin antwortete am 1. Jul, 14:49:
Oh Jaaa !
bitte unbedingt begleitung mitnehmen und auch die bekleidung nicht vergess.net 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma