abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
bei diesem treffen ist jeder herzlich wilkommen, der kommen möchte.

es wäre nett wenn ihr euch alle ca. zw. 13 und 15 uhr bei mir einfinden könntet oder danach vorort. anfahrtsbeschreibung gibt’s per mail: hidden_mask@gmx.at. ihr könnt mir natürlich auch schreiben, wenn ihr sonst noch irgend welche fragen habt, die ihr nicht im blog stellen wollt.

ich sorge für den grill, gebäck, geschirr, getränke (inkl. Kaffee und spirituosen), knabbergebäck und das frühstück danach. nestor organisiert den wein. sollte jemand etwas süßes wollen, wie kuchen od. andere mehlspeise, so bitte ich, dies selbst mitzunehmen. es werden pro person 10-15 euro anfallen, für die lebensmittel und getränke. genau kann ich es erst sagen, wenn ich einkaufen war.

zur nächtigung bitte unterlagsmatten, schlafsäcke, hängematten, campingliegen und event. zelt mitnehmen. zelt ist nicht unbedingt erforderlich, weil es die möglichkeit gibt in räumen des bauernhofes auf schlafsäcken bzw. liegen zu schlafen (bei schlechtwetter).

infos und bilder zur location:
generalprobe
moonlight-cinema
neuerung

beiträge und bilder vom blogtreffen im vorjahr:
für desideria & kayjay und ...
lagerfeuerromantik
unter freiem himmel
ohne worte
443-zulück_geh.com !!
it’s over now
Desideria meinte am 24. Jun, 15:50:
Freu mich (habe immer noch keinen Schlafsack...) 
hidden_mask antwortete am 24. Jun, 15:52:
ich mich auch - mehr noch als im vorjahr *lol*
schlafsack hatte ich dir ja bereits versprochen, keine angst, den borge ich dir schon. 
Desideria antwortete am 24. Jun, 16:03:
;-)
tilak meinte am 24. Jun, 23:22:
@alle
ich freue mich auch sehr, wie ihr ja schon gelesen habt :)
mach dir keine sorgen desideria, ich habe letztes Jahr 10 Stunden auf einer Decke auf der wiese verbracht und es hat nachher nicht EIN knochen geschmerzt ! Es ist irre dort ! Ausserdem habe ich 2 Campingliegen, die du ja schon kennst :) 
hidden_mask antwortete am 25. Jun, 00:11:
wir können auch die beiden sitzgarnituren in den garten stellen. die eignen sich auch hervorragend zum schlafen, wer es etwas weicher will ;-}}. werde diverse decken und ein paar kleine kissen mitnehmen. 
RokkerMur antwortete am 29. Jun, 19:07:
@hidden_mask
Wir von "Mumie & Co." müssen absagen.
http://wt.parsimony.net/buch2/bilder/rokkeralsmumie.JPG
Keine Angst es geht mir gut - das Bild hat die Wirkung welche der letzte Papst medial
hatte - da ich nun einen neuen Befahl habe "gehen" nerve" ich höchstens alle beim Lagerfeuer.
Einmal bekomme ich sowas nocheimal rauf und will es endlich hinter mich bringen.
Den Watzmann in der Stadthalle können wir genauso vergessen wie sonst einiges.
Ich werde inzwischen über eure Blogs herfallen ;)) 
hidden_mask antwortete am 30. Jun, 00:16:
das kann ich verstehen - hoffe du hast dann nach dieser prozedur wirklich ruhe und es heilt endgültig ab. wir werden uns bestimmt wieder einmal treffen, da mache ich mir keine sorgen ;-} 
oops meinte am 24. Jun, 23:45:
werde immer trauriger, dass ich nicht kommen kann ....

wünsch euch allen viel spass (hoff ihr denkt ganz kurz an mich) 
hidden_mask antwortete am 25. Jun, 00:13:
nun ja - wir könnten zumindest miteinander im laufe des abends telefonieren - lifeschaltung so zu sagen ;-} 
tilak antwortete am 25. Jun, 00:14:
@oopsilein
ich denke sehr oft an dich und dort werde ich sehr lange von dir und deinem felix berichten :) 
RokkerMur meinte am 25. Jun, 15:59:
Wir überlegen uns doch eine Teilnahme.
Gibt es dort sowas wie eine Pension, Gasthof usw. da der Honorarkonsul aus Laputa aus gesundheitlichen Gründen "nicht zu nahe am Feuer" liegen darf.
Weiters ist gar nicht klar ob ich komme - warteschlange will aber unbedingt hin.
Umstände brauchst du dir sowieso keine machen da meine 2 LeibwächterInnen auch "FRESSEN" mitbringen (für uns) könnten.
Da mich aber die Wölfin und Tilak eingeladen hatten (vor dem OOPS Treffen) und hidden mask mich nun kennt kann er mich sowieso ausladen.
(Ein wirrer Beitrag wie in meiner Internetanfangszeit als ich damit die Deutschen genervt habe.)
;)) 
hidden_mask antwortete am 25. Jun, 19:54:
bist du verrückt - ich würde dich sicher nicht ausladen. genau deshalb habe ich dich noch einmal persönlich bei oops's treffen eingeladen. würde mich sehr freuen, wenn du kommen könntest.
um die verpflegung kümmere ich mich schon. keine angst das ist nicht viel action. ich mag nämlich einfache, ungezwungene und unkomplizierte feste
;-}}
es gibt ohne hin nur zwei möglichkeiten:
entweder ich besorge essen und trinken, oder jeder selbst für sich.
wobei mir die erste variante besser gefällt. dann braucht niemand auch das noch alles mitzubringen.
ja es gibt in der nähe einen gasthof mit zimmer. ist gerade mal 3 min. zum gehen. 
RokkerMur antwortete am 26. Jun, 00:45:
@hidden mask
Ich bin verrückt.
Leider ;)) 
tilak antwortete am 26. Jun, 12:12:
@rokker
GOTT, wäre das super euch endlich kennen zu lernen (ich schaffe es heute nicht auf die insel) Mach dir blos keine Sorgen, das Fest ist derart klasse, dass du von der Wiese nie wieder weg willst :) Wir haben letztes Jahr dort sogar fast ohne klo ausgehalten :) 
hidden_mask antwortete am 26. Jun, 12:27:
@RokkerMur
ein wenig verrückt ist schon okay - sind wir das nicht alle ein wenig, auf eine gewisse art und weise? *lol*

@tilak
sicher wird er kommen, er kann ja nun fast schon gar nicht mehr anders *gg* 
woelfin meinte am 25. Jun, 16:46:
danke für die
verklickerung verÄhrter hidden
und bis in 1 week! 
hidden_mask antwortete am 25. Jun, 20:22:
du gerne ;-} - freue mich schon sehr. 
RokkerMur antwortete am 29. Jun, 19:11:
@woelfin
http://wt.parsimony.net/buch2/bilder/rokkeralsmumie.JPG
Dein SMS habe ich bekommen als ich schon auf dem Heimweg war.
Hat Glück gebracht.
Danke.
Und halte dir den
2.September2005 (abends) bitte frei. (2 Karten)
Da wirst du auch ein paar von hier treffen. 
woelfin antwortete am 30. Jun, 04:24:
sieht brachial aus,
rokki!
du, der 2.9. schwankt von meiner seite sehr: ich geh prinzipiell NIE cabaret (hat stark persönliche gründe)
könn wir aber drüber reden
konnte dir auf sanktionen nicht antworten. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma