abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
leicht erklärt:
heute = mittwoch = wochenteilungsfeier
wir waren heute abend kegeln. während unser gemeinsames maß bier immer und immer wieder leer wurde, versuchten wir den kellner zu informieren, doch bitte diesen zustand zu ändern. jedoch waren wir uns nicht einig, ob der kellner nun den namen günther oder dieter hat. also haben wir in einer creativen phase daraus 'dünter' creiert.
es war ein verdammt lustiger abend - die geschichten, die nebenbei erzählt wurden, beeinträchtigten sehr stark die leistungen des kegelns ;-} ...

der kellner hat übrigens den namen andi ...
cheridwen meinte am 16. Jun, 11:59:
*g* Hoffentlich habt ihr ihm auch ein gutes Trinkgeld gegeben, leicht hat man es in diesem Beruf ja nicht gerade ;-) 
hidden_mask antwortete am 20. Jun, 21:48:
natürlich hat er trinkgeld bekommen. anfangs hat er sich nicht angesprochen gefühlt und dann hat er bei unserem spässchen mitgemacht - der ist schwer in ordnung und kennt uns ja mittlerweile ;-} 
tilak meinte am 16. Jun, 15:22:
lieber midden hask :)
:) 
hidden_mask antwortete am 20. Jun, 21:49:
ja - und was dann *smile* 
RokkerMur meinte am 19. Jun, 08:13:
Namensspiele
Namensspiele sind unfair ;))
(Beispiel: gemma grassern) 
hidden_mask antwortete am 20. Jun, 21:50:
ich denke, diese namensspiele haben wir alle einmal durchgemacht - meist beginnt das bereits in der schule, und als erwachsener kann man's einfach nicht mehr hören ;-}}
aber keine angst, wir haben niemanden beleidigt - war just for fun 
warteschlange antwortete am 21. Jun, 16:56:
@gestern beim Hartlauer:
Herr Spaziergeher am Schild - ich haben ihn angeschaut und er hat gesagt: "Ja das denken viele !" 
nestor meinte am 20. Jun, 21:55:
nestor weiss zwar noch immer nicht, was oder wer der dünter sei, aber letztlich hat er dich auch nicht gefragt am samstag... ;) 
hidden_mask antwortete am 20. Jun, 22:39:
nun ja die kreuzung der namen günther und dieter ;-} 
nestor antwortete am 20. Jun, 22:52:
mit letzteren (namen) könnt' ich mich ja anfreunden ;)) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma