abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
blogtreffen_2005_smallendlich habe ich mir die zeit genommen zu schreiben.

ich möchte euch gerne dazu einladen.
Desideria meinte am 18. Mai, 10:22:
Ach ...
schön wär's schon ;) 
tilak antwortete am 18. Mai, 10:41:
@desideria
wenn es nur halb so schön wird, wie letztes Jahr, wäre es immer noch grenzgenial ! Schlafen unter Sternen ans Lagerfeuer geschmiegt ! Da ich beim oops Treffen, wenn es am 18.6. über die Bühne geht, nicht dabei sein kann, freue ich mich aufs Waldviertel umso mehr ! Liebe desideria, vielleicht kriegst du VielFliegerBonus ? :) 
hidden_mask antwortete am 18. Mai, 21:15:
@desideria
bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte, bitte, bitte, bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte unbedingt *freu*

flieger jetzt schon buchen ist billiger z.B.: airberlin
HAM-VIE AB 8468 02.07. (6) 06:30 - 08:00 > 9   79 €
VIE-HAM AB 8331 04.07. (1) 12:20 - 13:50 9   59 € 
hidden_mask antwortete am 18. Mai, 21:16:
@tilak
du bist ohnehin schon fix eingeplant ;-} 
Desideria antwortete am 18. Mai, 23:12:
ich habe keinen Schlafsack ...
kannst mir einen leihen? 
hidden_mask antwortete am 19. Mai, 00:26:
natürlich - das ist das geringste problem. kriegst sogar einen liegestuhl dazu ;-}
ich würde mich echt total freuen, dich begrüßen zu dürfen. 
oops meinte am 18. Mai, 21:58:
kannnicht-kannicht-kannnicht-kannicht-kannnicht-kannicht-kannnicht-kannicht-kannnicht-kannicht-kannnicht-kannicht
und ärgere mich noch mehr drüber
so sorry 
hidden_mask antwortete am 18. Mai, 21:59:
wirklich schade - hätte mich, ebenso wie viele andere sehr arüber gefreut.
:-{ 
tilak antwortete am 18. Mai, 22:14:
@oops
ein jammer, ein jammer, ein jammer, ein jammer, ein jammer, ein jammer, ein jammer, ein jammer, ein jammer, ein jammer, ein jammer, ein jammer, ein jammer, ein jammer, ein jammer, ein jammer, ein jammer, ein jammer, ein jammer, ein jammer, ein jammer !

dabei hattest du den tag ursprünglich in deinem eigenen angebot :) 
oops antwortete am 19. Mai, 10:42:
ja
hat sich erst vor kurzem ergeben und ist ein einmaliges event im leben 
RokkerMur antwortete am 19. Jun, 08:15:
@oops
wirklich ein jammer :((( 
cheridwen meinte am 18. Mai, 23:21:
Juhuuu! Ich bin dabei! 
hidden_mask antwortete am 19. Mai, 00:27:
suuuuupi!
wird sicher wieder eine tolles fest. 
david ramirer antwortete am 19. Mai, 09:31:
auch freu!
auch dabeu! 
hidden_mask antwortete am 20. Mai, 22:33:
na dann ist's ja gut so ;-}
freue mich auch schon! 
twoblog meinte am 19. Mai, 08:36:
Achtung, Schweizer ;-).
Können denn Schweizer auch teilnehmen? Oder ist das eher ein österreichisch-deutsches Fest?
Ich war noch nie in meinem Leben in Wien und so wäre das ja mal ein Anlass - nicht präzise wissend, ob ich genau dann kann.
See you? 
tilak antwortete am 19. Mai, 08:45:
@twoblog
was für eine Frage !! Ich denke, ich spreche im Namen aller, dass selbstverständlich auch Schweizer höchst willkommen sind. Hiddens Fest ist allerdings im Waldviertel, mit ein wenig Zeiteinteilung ist natürlich auch ein Wien Besuch zu verknüpfen. Da ich ja singel bin, kann ich 3 - 4 Schlafplätze zur Verfügung stellen ! See you sure !
btw: bei oops gibt es vorher schon einen Treffensvorschlag und zwar in Wien, einfach nachschauen ! 
twoblog antwortete am 19. Mai, 10:24:
Waldviertel.
Ist das ein Ort? Eine Gegend?
Weit weg von Wien? Bitte nicht;-)
Wien ist ja eh schon so weit weg für mich, der ich von Zürich komme - so ganz, ganz alleine;-)
Soll ich Waldviertel mal googlen?
Ich google es doch mal...
Aha, interessant, landschaftlich scheinbar sehr, sehr schön und Wein, Weib und Gesang und so... 
PeZwo antwortete am 19. Mai, 10:32:
Waldviertel
wird die nord-östliche Gegend von Österreich genannt und seine herausragendste Eigenschaft war auch für die Namensgebung bestimmend. Weit weg von Wien? Ist relativ. Durchschnittlich kann man mit einer Autostunde (durch eine traumhafte Waldlandschaft) Fahrzeit rechnen. 
hidden_mask antwortete am 20. Mai, 22:35:
@twoblog
natürlich bist du auch gerne gesehen, wenigstens wird es etwas internationaler ;-}}

ich würde mich sehr freuen. 
warteschlange meinte am 19. Mai, 09:34:
Ist das jenes welches auch die Wölfin besucht ? 
tilak antwortete am 19. Mai, 11:18:
@warteschlange
wenn nichts dazwischen.com. wird die woelfin am 2.7. auch im Waldviertel sein :) 
woelfin antwortete am 19. Mai, 20:11:
bin g'spannt auf dich warteschlange! 
RokkerMur antwortete am 19. Mai, 22:37:
@tilak,woelfin
Wenn es irgendwie geht kommen wir - auch wenn mir vor einer Fahrt mit Schlange ins Waldviertel graut. *gg* 
hidden_mask antwortete am 20. Mai, 22:40:
@warteschlange
an und für sich hat woelfin schon lange erwähnt, dass sie wieder gerne kommen würde - so weit ich weis, kommt sie auch. du bist natülich herzlich eingeladen.

@RokkerMur
unbedingt müsst ihr kommen, wenn es sich vom termin her bei euch einrichten lässt. 
PeZwo meinte am 19. Mai, 09:54:
Oje, schlechter Termin
an diesem Tag spielt U2 in Wien... 
RokkerMur antwortete am 20. Mai, 05:40:
Dachte U2 ist eine U-Bahn Linie ;)) 
david ramirer antwortete am 20. Mai, 08:46:
die U2
fährt doch von montag bis sonntag... :-) 
PeZwo antwortete am 20. Mai, 09:46:
ja, stimmt ja alles
aber die U2 fährt eben nicht bis ins Waldviertel... 
hidden_mask antwortete am 20. Mai, 22:45:
@PeZwo
schwere entscheidung - in der tat. solltest du es dir noch anders überlegen, würden wir dich gerne willkommen heißen. 
woelfin meinte am 19. Mai, 20:10:
lieber hidden
gern denk ich ans vorjahr zurück welches ja mein aller erstes mal gewesen war, dass ich euch - dank meiner freundschaft zu tilak - begegnen konnte!
das bloggerdorf, also speziell DIESES bloggerdorf - ist für mich zu ner art familie geworden; ich freu mich schon enorm auf ein wiedersehn und kann uns nur allen dazu noch schönes wetter und gesundheit wünschen! 
wakanda meinte am 19. Mai, 22:23:
komm auch *** freu mich ***, und hab garnicht weit!!!! 
tilak antwortete am 19. Mai, 22:33:
@wakanda
gut so :) 
hidden_mask antwortete am 20. Mai, 22:45:
whow - du staune ich aber *hehe* 
Artemis66 meinte am 19. Mai, 23:04:
darf ich auch kommen?

hat es im waldviertel nicht das ganze jarh über minusgrade? wo denn genau?

beide oops-termine sind schon verplant :-( 
tilak antwortete am 19. Mai, 23:35:
@artemis66
wegen der Minusgrade gibt es auch die ganze Nacht ein Lagerfeuer und mit 2 Pullover und drei Decken ist es direkt beim Feuer auch ganz angenehm :)
letztes jahr hat hidden via mail einen tollen lageplan verschickt, ganz unten findest du seine mail addi ! 
hidden_mask antwortete am 20. Mai, 22:50:
@Artemis66
was für eine frage - natürlich sollst du kommen! der sommer ist auch bei unsschön warm. voriges jahr konnte man problemlos bis mitternach mit kurzen ärmeln herumlaufen.

schlafsack und schneeschaufel nicht vergessen ;-}} 
tilak meinte am 19. Mai, 23:39:
rückblick
Letztes Jahr war es jedenfalls grenzgenial ! 
nestor meinte am 20. Mai, 09:53:
nestor muss sich (neue) luftmatratze kaufen ;( 
hidden_mask antwortete am 20. Mai, 22:51:
wäre ein gute idee - sonst hört man wieder so oft *pffffffff* *pffff* ;-}

freue mich sehr, wenn du kommen kannst!!! 
eclipse meinte am 22. Mai, 17:57:
Lieber Hidden!
Vielen Dank für die Einladung!
Ich befürchte,dass ich nicht dabei sein werde :-(
Waldviertel ist mir doch zu weit,auch wenn ich liebend gerne dabei gewesen wäre,schon wegen des berühmten Mohnes!
Liebe Grüße! 
hidden_mask antwortete am 22. Mai, 18:46:
schade, wirklich schade - hätte mich sehr gefreut. :-{ 
nestor antwortete am 23. Mai, 08:25:
@eclipse
du traust dich wohl nie aus deinem versteck raus! gibt dir mal 'nen ruck und versteck' dich nicht! lauter super-liebe menschInnen bei hidden! 
eclipse antwortete am 24. Mai, 10:15:
@nestor
wie kommst du denn darauf dass ich mich verstecke?;-) 
hidden_mask antwortete am 24. Mai, 19:43:
@eclipse
nun ja - ich bin auch nur im blog der hidden - privat sieht das etwas anders aus ;-}} 
eclipse antwortete am 19. Jun, 16:17:
@nestor
du hast es gestern erfahren,dass ich mich nicht verstecke,und am 2.juli hab'schon was vor.schade,wirklich schade. :-( 
eclipse antwortete am 19. Jun, 16:19:
@hidden_mask
es hat mich sehr gefreut dass wir uns gestern kennen gelernt haben.
ich habe dich ganz genau so vorgestellt;-)
du bist ein wunderbarer mensch,bleib so! 
RokkerMur meinte am 22. Mai, 22:29:
Waltviertel, Gedanken
Gedanken zum Waldviertel.
a)Einer meiner Freude hat mich seit 3 Jahren "zum Abfischen" und anderem ins Waldviertel eingeladen.
b)Ich habe ein T-Shirt bekommmen wo oben steht "I love Waldviertel"
c) Ein anderer hat mir vor 6 Jahren einen Baum geschenkt (symbolisch) im Waldviertel.
Nun können wir nicht kommen, habe ich heute erfahren.
Das einzige was ich mache ist ab und zu das T-Shirt tragen - war weder an den Orten a) noch b)
In 2 Jahren wenn ich mit den Projekten fertig bin werde ich alles nachholen. 
hidden_mask antwortete am 24. Mai, 19:41:
versprochen? ;-}
wirklich schade - hätte mich gefreut 
warteschlange antwortete am 25. Mai, 06:54:
@hidden-mask
Ich hätte euch auch gerne kennengelernt, vielleicht ergibt sich aber früher in Wien eine Gelegenheit. 
hidden_mask antwortete am 30. Mai, 22:11:
in wien bin ich höchst wahrscheinlich dabei ;-} 
räbreie meinte am 27. Mai, 22:11:
Das Treffen ist tatsächlich genau in der Woche meines Urlaubs, d.h. es ist mir nicht möglich, zu erscheinen. Und das ist ziemlich scheiße. 
hidden_mask antwortete am 30. Mai, 22:12:
schade - aber man sieht sich bestimmt wieder einmal. 
Marko25 meinte am 21. Jun, 12:05:
Wo im Waldviertel ist denn das Treffen ?
lg
marko 
hidden_mask antwortete am 24. Jun, 14:16:
details und anfahrtsbeschreibung erhältst du per mail. einfach auf die mailadresse am ende der seite klicken. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma