abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
heute habe ich meiner frau beim putzen geholfen. ich habe wc und bad inkl. fliesen, decke usw. gemacht. beim durchmustern der badezimmerkästchen habe ich eine kasette gefunden - darauf stand nur 1991 - ich habe sie gleich in den badezimmer-autoradio getan und mir mind. drei mal angehört.

es war eine meiner damaligen lieblingskasetten. lauter lieder mit denen ich sehr vieles aus meiner jugendzeit verbinde. einfach schön so ein fundstück - gedankenreise in die vergangenheit, so als wäre es gestern gewesen - ich hab' doch gewusst, das ich nicht so schnell älter werde ;-}
oops meinte am 9. Apr, 22:07:
jaja die böse zeit

wurde letztens erst drauf aufmerksam gemacht als eine nirvana reprise auf mtv lief
ich kann mich noch genau erinnern wie schockiert ich damals war
(und nun auch schon viele järchen her)
konsequenz: hab mir die nirvana cds wieder mal ins auto getan 
hidden_mask antwortete am 28. Apr, 01:13:
so soll's auch sein - du selbst du sein 
creature meinte am 9. Apr, 22:14:
was war drauf ?
kürzlich war im tv eine sendung über die hits der 60 und 70 er.
ich bin ja nicht der mensch der von der vergangenheit schwärmt aber mir kam vor, den leuten damals hats irrsinnigen spaß gemacht, wenns auch nicht perfekt war so spürte ich wieder die freude und lust in der musik. bei manchen heutigen stücken ist viel, viel arbeit dahinter, es muß perfekt sein, der auftritt ist durchgestylt und perfektioniert und jeder schritt, jeder ton muß passen, oft leidet aber etwas und ich vermisse etwas, ich kanns nicht erklären! 
eclipse antwortete am 11. Apr, 17:02:
mich würde auch interessieren welcher art der musik es war.. 
hidden_mask antwortete am 28. Apr, 01:19:
oldies - evergreens - neue songs - egal; das felling dazu muss passen.

wild boys(duran duran), amadeus(falco), verschiedenes von wham, wot (captian sensible), she pop, jump (van halen), you can win if you want, crazy in the night (kim carnes) und noch einige mehr .. 
eclipse antwortete am 28. Apr, 16:34:
eine gute mischung,ich kann das feeling sehr gut vorstellen:-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma