abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
wenn man einen fehler macht, dann hat man grundlegend zwei möglichkeiten:
  1. man lernt daraus
  2. man macht den fehler so lange, bis man ihn perfekt beherrscht
heute habe ich wieder einmal die erfahrung gemacht, dass manche leute sich immer wieder in perfektion üben ...
RokkerMur meinte am 6. Nov, 06:56:
Oder man macht es wie die "Wiener Linien"
Man ignoriert den Fehler ;) 
tilak antwortete am 13. Nov, 14:26:
@rokker
oder wie die WIEN ENERGIE *lol* 
hidden_mask antwortete am 15. Nov, 12:43:
gottseidank lebe ich nicht in wien .... sonst hätte ich die 'ignorier' variante auch noch am hals!
;-}} 
RokkerMur antwortete am 9. Dez, 11:09:
aussitzen nennt mans richtig ;)
@hidden
die "ich will auf alle fälle helfen" variante ist ähnlich schlimm.

erklärung damit es auch tilak versteht:
Haus A braucht Elektriker wirklich
(wird ignoriert)

Haus B braucht keinen Elektriker
"Ein technischer Sonderzug, bestehend aus Wiener Linien und "Wien Energie" kommen um zu helfen.
Nachdem sie abgezogen sind hat Haus B ein ähnliches Problem wie Haus A 
Roswita Kinder Chat meinte am 13. Nov, 14:25:
Ja, manche Leute sind darin dann schon Experten! 
hidden_mask antwortete am 15. Nov, 12:44:
in der tat:
vom perfektionismus zum experten *gg* 
david ramirer meinte am 15. Nov, 13:44:
3. man leugnet den fehler bzw. hängt ihn zu 100% jemand anderem um den hals.

besonders im berufliche umfeld oft anzutreffen...

:) 
RokkerMur antwortete am 9. Dez, 11:11:
man klaut ideen und gibt sie als eigene aus - falls es klappt ist man held, falls nicht punkt 3.)
;) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma