abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
nun endlich macht sich der frühling breit. viele termine für den frühling und sommer stehen bereits. so wie es aussieht wird es ein jahr der feste. :-}

habe gestern erfahren, dass ich als trauzeuge von einem meiner besten freunde auserchoren wurde. das freut mich wirklich sehr.

morgen abend werde ich mit meiner mutter 'lumpen' gehen - soll ein nachträgliches geburtstagsgeschenk sein. ich gaube es wird ein netter abend werden.
eclipse meinte am 31. Mär, 22:09:
ich wünsche einen wunderschönen abend mit dem frau mama! 
hidden_mask antwortete am 31. Mär, 22:23:
danke. wir werden unser bestes tun ;-} 
creature antwortete am 31. Mär, 22:31:
euch gehts gut da oben in der wildnis, wo die zeit noch nicht so schnell tickt! 
hidden_mask antwortete am 31. Mär, 22:35:
jein - es kommt doch immer darauf an, was man daraus macht.
im moment vergeht die zeit viel zu schnell. die tage fliegen vorüber und reissen wochen mit sich, als würden sie nicht existieren. 
creature antwortete am 31. Mär, 22:37:
hehe, vor kurzem sah ich inspektor polt im tv, spielte ja in der gegend und es wirkte so beschaulich auf mich 
hidden_mask antwortete am 31. Mär, 22:41:
ich hoffe doch dich immer sommer wieder am waldviertler blogtreffen zu sehen. bin schon dabei einen termin zu planen, der wahrscheinlich in den juli hineinfallen wird.

... und diesmal nimmst du dir einen schlafsack mit. 
eclipse antwortete am 31. Mär, 22:43:
@creautre
was heisst wo die zeit noch nicht so schnell tickt? 
creature antwortete am 31. Mär, 22:47:
in japan am morgen mit der u-bahn zur arbeit fahren, die zeit rast...
ein fischer legt die netze aus, es wirkt ruhiger, die zeit dehnt sich aus...
ein maler steht vor seiner leinwand, wartet auf eine eingebung, beginnt langsam dort einen farbtupfen, dann da, dann wartet er wieder...
der redakteur muß einen artikel schreiben, die drucker warten schon ungeduldig...
alles verschiedene zeitwahrnehmungen! 
eclipse antwortete am 31. Mär, 22:49:
@creature
*lol*dein humor hast du immer,gut so! 
creature antwortete am 31. Mär, 22:53:
die zeit von hermann van veen 
hidden_mask antwortete am 31. Mär, 22:55:
@creature
das stimmt schon - am weg zur oder von der arbeit, geniesse ich es auch, wenn rund um einen keine eindrücke der heutigen hektomatikwelt sichtbar sind, ich durch die landschaft fahre, das fenster offen, vogelgezwitscher im ohr, frische luft atmend und warme sonne auf der haut verspüre. da kann ich dann doch meistens abschalten und geniessen. 
Desideria antwortete am 31. Mär, 22:57:
ja ...
so plätschernde zeit ... mmmhhh 
hidden_mask antwortete am 31. Mär, 22:59:
wie mmmhhh?
im sinne von 'ach - wo ist denn nur die zeit geblieben?!' 
creature antwortete am 31. Mär, 22:59:
@desideria
und wer ist der bessere liebhaber, der sinnierende künstler oder der gestresste redakteur.
du wirst es wissen! 
Desideria antwortete am 31. Mär, 23:06:
ach ...
was weiss denn ich ;)

(seid geküsst - anyway - meine Lieben ;) 
oops meinte am 31. Mär, 22:56:
eine wunderbare idee
macht euch beiden sicher viel spass
wünsch es euch in jedem fall


und grat zum trauzeugen
grosse verantwortung
ich kontrolliere auch immer (als brave zeugin) ob sie auch immer lieb zueinenander sind
;-) 
hidden_mask antwortete am 31. Mär, 23:02:
er 'kontrolliert' ja meine bessere hälfte und mich schon seit beinahe zehn jahren. es ist irgendwie die untermauerung einer wirklich sehr guten freundschaft. eine freundschaft, die so manchen verwandschaftsgrad einfach in den schatten stellt - sofern man das überhaupt miteinander vergleichen kann. 
oops antwortete am 2. Apr, 07:53:
verwandte mag man, hat sich diese aber nicht ausgesucht
freunde (und nur die echten) sind alles 
hidden_mask antwortete am 6. Apr, 02:02:
wenn du wüßtest, wie recht du hast ... 
tilak meinte am 6. Apr, 08:23:
lieber hidden
ich weiß, es wird schwer alle Leute unter einen Hut zu bringen, ich will nur sagen: von 18. - 24. Juli bin ich in Griechenland, falls du das bitte irgendwie berücksichtigen könntest ! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma