abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ist der titel eines der so wunderbar vorgetragenen gedichte des heutigen lyrischen abends, der wohlklingend als "zwischentonräume" angekündigt worden war, das wiederum eines ihrer stücke benennt. es begann mit dem wort prolog:
'pro' aus dem griechischen 'für / vor' und 'log' kommt vom lügen ...

alles vorgetragene war in solch herrlichen worten verpackt. betonungen und emotionen - die angenehme stimme war voll davon ohne auch nur einmal hängen geblieben zu sein. die gedanken verbreiteten sich wie in einem labyrinth und dennoch wiesen sie einen weg. wie ein roter faden, den du hören aber nicht sehen konntest. zum teil sehr schwere texte - einiges kritisches, einiges um wach zu rütteln.

ich fühlte mich so wohl dabei, den gedichten zu lauschen, die wortspiele und verse aufzusaugen, die klänge der chamber zwischen den stücken zu hören, von zeit zu zeit vom weinglas zu trinken und die wunderbare atmosphere zu geniessen. ganz schön nackt kam ich mir danach vor - nackt an worten und vokabular. sie erfüllte den raum des weinlokales, den gesamten raum ...
flyhigher meinte am 21. Okt, 07:37:
mmmmh, das hört sich nach einem sehr gelungenen Abend an! 
hidden_mask antwortete am 23. Okt, 01:03:
in der tat - das war er auch! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma