abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
vor einiger zeit hatten wir bereits einmal die idee geboren, einen kochabend zu machen. so beschlossen wir zuletzt dies nun auch durch zu ziehen und uns jeden ersten freitag im monat bei jemandem anderen zuhause bekochen zu lassen. da ich auch mitinitiator war, lud ich heute abend die gesellschaft zu mir ein.

wieder einmal hatte ich die zeit zu knapp bemessen und es wurde dann doch etwas später kredenzt als vorgehabt. das kochen hat mir spass gemacht und noch viel mehr hat mich gefreut, all die netten freunde um mich zu haben.

wir tranken den aperitiv, assen kurz danach die suppe und stürtzen uns dann über die hauptspeise. es war alles so lustig und so schön. geschmeckt hat es ihnen auch allen - das ist ohnehin der schönste dank für mich. der erste abend in meinem neuen domizil mit sehr guten freunden in meinem neuen lebensabschnitt. da war und ist so viel positive energie - es ist einer der wenigen tage die ich erleben darf, an denen ich so glücklich sein kann - einer der wenigen tage an dem ich vor freude am liebsten weinen würde. ein tag wie dieser bedeutet mir so viel, gibt mir so viel kraft, lässt mich wieder nach vorne blicken in eine wunderbare zukunft ....

danke, das es euch gibt!
glitterhippo meinte am 5. Sep, 22:34:
schön! =) 
hidden_mask antwortete am 12. Sep, 12:22:
ja - JA - JAAA!
das war es auch ;-} 
flyhigher meinte am 7. Sep, 11:13:
viel spaß und glück im neuen Heim und im neuen Lebensabschnitt. Auf mich kommt das jetzt auch zu... 
hidden_mask antwortete am 12. Sep, 12:23:
danke sehr!
na dann drück' ich dir mal die daumen. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma