abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
... als ich es damals hier beschrieben hatte. ein toller abend. zu beginn beim heurigen - deftiges mahl - small talk, der immer lustiger wurde.
als nun die merheit meinte, der abend sei zu ende, blieb für mich, nachdem wakanda wieder einmal frühzeitig aufgebrochen war, nur mehr die option über, in dem LKW typisierten PKW (zweisitzer) im kofferraum als transportgut mit nach hause gebracht zu werden.

ja, vielleicht ist das ein punkt, wo ich mich von anderen unterscheide. abgesehen davon versuche ich mein leben zu geniessen. eines kann ich euch mit gewissheit sagen: "eine solche heimreise verleiht einem eine wesentlich andere perspektive ..." ... und ich fand es schön ... anders als andere zu sein ... anders zu erleben, als es andere es tun.
ich bin ich - der eigene "gesunde" egoismus schlägt durch.
nichts desto trotz war es ein sehr schöner abend und ich bin dankbar dafür.
david ramirer meinte am 18. Jun, 01:04:
ich kann der idee vom "reisen im kofferraum" durchaus auch etwas abgewinnen und würde das auch jederzeit mal machen wollen :-) 
hidden_mask antwortete am 18. Jun, 01:16:
das glaube ich dir.
würde mich sehr über ein baldiges wiedersehen sehr freuen!
muss nur noch mit tilak einen termin vereinbaren. werde mich auf jeden fall rechtzeitig bei dir melden. 
david ramirer antwortete am 18. Jun, 01:21:
cool!

:-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma