abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
gehe heute noch mit ein paar lieben kollegen und lieben chefs noch einen trinken. es wird kein grosses saufen. eher nur ein kleines säufchen, weil wir morgen einen halbwegs klaren kopf brauchen. aber geburtstage gehören halt gefeiert, wie sie fallen ... ;-}}
Desideria meinte am 15. Mär, 20:48:
Glückwunsch ...
deiner?
Wenn ja, alles Liebe von mir!
Wenn nein, dann auch *lach*

Schönen Abend ... 
räbreie meinte am 15. Mär, 21:11:
dann pröstchen fürs säufchen allerseits :)

edit: und natürlich alles Gute zum Geburtstag (jetzt nachträglich, argh... ich Depp...) 
eva herz meinte am 16. Mär, 18:39:
Alles Gute nochmal auf diesem Weg, liebes Bruderherz. (Hab gestern gemailt, weiß nicht, ob du's bekommen hast.) 
speranza meinte am 16. Mär, 21:20:
lieber hidden,
ich bin spät dran, aber dennoch von ganzem herzen:

ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!! 
nestor meinte am 17. Mär, 08:11:
happy birthday to you...
...cheers!!!!!! 
tilak meinte am 17. Mär, 08:23:
oh !
ein Fisch ! Das erklärt vieles ! Mein Bruder ist am Sonntag dran !
Ich drück`dich ganz fest und schicke einen dicken Geburtstagsschmatz ! 
hidden_mask antwortete am 17. Mär, 22:17:
@alle
danke euch allen - was für ein glück nur alle paar jahre ein jahr älter zu werden - somit bin ich gerade einmal 19 geworden - oder so ;-}} 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma