abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
wird es diese woche, als es vergangene der fall war. die war echt sehr anstrengend - dafür habe ich dieses woe so richtig schön ausgespannt.

heute habe ich noch für die morgen beginnende schulung alles vorbereitet. morgen und übermorgen werden wir geschult, und sind dann hoffentlich um einige erfahrung und einiges wissen reicher.

ab nächster woche sollten sich wieder 'normale' arbeitszeiten einpendeln.
... i hope so ;-}
tilak meinte am 15. Mär, 00:31:
lieber hidden,
ich wünsche es dir und deiner family ! 
hidden_mask antwortete am 15. Mär, 20:09:
ich uns auch - es ist langsam wirklich an der zeit, etwas leiser zu treten. 
cheridwen meinte am 15. Mär, 18:52:
Und, hast du jetzt den Durchblick? Ich hoffe, die Schulung war nicht allzu fad. 
hidden_mask antwortete am 15. Mär, 20:10:
bis jetzt schon noch - morgen wirds spannender mit praktischen beispielen. die schulung ist total super. freue mich schon wieder auf morgen. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma