abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ein tropfen auf den heissen stein

na und!?!
bildlich ist es auch viel schöner als verbal ...
;-}}

a drop on the hot stone 2

a drop on the hot stone 3
aiiiia meinte am 11. Mai, 23:46:
sehr gut!
wie haben Sie das timing hinbekommen? 
hidden_mask antwortete am 14. Mai, 00:26:
danke sehr!
relativ gut ;-}}
das ist nicht so schwierig - wir sollten uns mal treffen, aber wenn du wieder mit dieser 'sie' nummer schreibst, habe ich doch so meine zweifel ;-} 
tilak meinte am 12. Mai, 15:17:
oh,
wouw
ich bin in Ehrfurcht erstarrt! 
hidden_mask antwortete am 14. Mai, 00:27:
ach geh
na gut, dann sehen wir uns halt das nächste mal einen liebesfilm an ... *hehe* 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma