abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
und zwar ein paar wirklich schöne fotos.

hongkong city building

hongkong skyline 2

hongkong skyline

ship at the skyline like a watercolor picture
aiiiia meinte am 10. Mär, 09:18:
wow...
schon gigantisch, was da so in der gegend rumsteht. da wirkt ja new york bald mal klein...

bei solchen fotos denk ich mir immer wie schade es ist, dass wien nicht am meer liegt : ) 
hidden_mask antwortete am 10. Mär, 18:34:
ja, gefallen mir gut.
in wien gibts zumindest die donau - die ist ja auch mächtig und es gibt schöne reflektionen.
was soll ich sagen heraussen am land - bächlein, flüsslein ;-}} 
wakanda meinte am 12. Mär, 16:46:
nicht nur fotos ;-)! aber unter anderem auch; schön wieder daheim zu sein!!!!!!! 
hidden_mask antwortete am 12. Mär, 20:57:
ja stimmt - jetzt wo du es erwähnst ;-} 
oops meinte am 12. Mär, 20:59:
oh mein gott
wie toll
genial
mehr als begeistert bin 
hidden_mask antwortete am 14. Mär, 10:16:
schön, gell - habe mich auch sehr über die fotos gefreut.
wie gerne wäre ich dabei gewesen mit weitwinkel und stativ ... 
oops antwortete am 14. Mär, 11:10:
das verstehe ich 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma