abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
"weist du noch, wie vor vielen jahren die wurstsemmerl g'schmeckt haben"

"du meinst als wir damals auf der kamptalbrücke gestanden haben, gerade usere wurstsemmerl verdrückt haben und plötzlich das u-boot aufgetaucht ist"

"ja, das meine ich"

"nein daran kann ich mich nicht mehr erinnern"

"na geh - denk nach."

"ah ja - wir haben dann doch nicht das u-boot genommen sondern den bus"

"genau - und deshalb sind wir dann auch zu spät gekommen"

"zu spät - wohin"

"keine ahnung, aber zu spät"

"seither mag ich solche wurstsemmerln nicht mehr ..."


frei erfundener sinnloser wortwechsel. vielleicht habe ich die letzten tage auch nur zu lange und zu viel gearbeitet - keine ahnung ;-}}
nestor meinte am 11. Mär, 13:49:
dann ist erholung angesagt, meine ich! schönes we! 
hidden_mask antwortete am 14. Mär, 20:06:
danke - hatte ich - aber erst dieses we. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma