abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
nicht zu verwechseln mit the crunch & beyond(rah band).
tja, was das ganze soll?! - ist mir eigentlich egal. das alte jahr ist vorüber mit all seine höhen und tiefen, die feiertage sind mehr oder weniger erfolgreich verstrichen, das alte jahr wurde verabschiedet, beendet, weggekickt oder was auch immer.
nun ja, vorsätze hin oder her - wen interessiert es schon - wir haben heuer beschlossen, das neue jahr mit einem entspannten brunch zu starten ...
frische brötchen, spiegeleier, beeftartare, marmeldade, honig, scharfe und schinken/käse tortillas haben wir bereits alles hinter uns gelassen. herumgeblödel, schwachsinniges SMS-schreiben sowie flüssige "nahrung" ziehen sich über den tag. derzeit brutzeln die schweinslendchen im rohr und werden wohl zartrosa der schlemmerei krönender abschluss sein. der wiener besuch wird auch demnächst eintreffen und an den letzten gaumenfreuden teilhaben und frisch gerutscht von ihren erlebnissen der letzten tage berichten.
eigentlich sollte ich gar nichts mehr schreiben. doch ich will nun mal das wochenlange schweige brechen und wünsche euch allen in diesem sinne, ein wunderschönes neues jahr!
cheridwen meinte am 1. Jan, 17:46:
Wow, hört sich gut an! Ein gutes Jahr 2009 wünsch' ich euch allen! 
hidden_mask antwortete am 1. Jan, 18:45:
laut zensur bleibt mir nicht sehr viel vokabular zur verfügung, dessen ausdruck zu verleihen, was ich ursprünglich los werden wollte, was zwecks verständnis sich wohl in gegenstandslosigkeit verlaufen werden würde, wäre da nicht jemand, zum diktat befohlen, auf meinem schoß sitzend, mir den ganzen schwachsinn abtippen würde. 
david ramirer antwortete am 1. Jan, 21:42:
zensur?

welche zensur?

??

:-) 
tilak antwortete am 1. Jan, 21:45:
@david
er wollte was anderes Schreiben, aber der Alkohol benebelte die Sinne und ich habe zensuriert. Zur Strafe mußte ich auf Ansage seinen text tippen :) 
david ramirer antwortete am 2. Jan, 09:09:
@tilak
also ich verbiete hier jegliche form von zensur! wo kämen wir denn da hin!
also her mit den ungeschminkten männlichen wahrheiten, alkohol her oder hin!

:-) 
tilak antwortete am 2. Jan, 17:19:
@david
lieber nicht, david ! Glaub mir ! :) 
tilak meinte am 1. Jan, 18:38:
@hidden
schön wieder mal bei Euch zu sein! Schön, so herzlich begrüßt worden zu sein, schön, dass Ihr so wortreich an meinem Leben teilhabt !
Ich liebe Euch ! 
hidden_mask antwortete am 1. Jan, 18:48:
wir dich auch!
es ist nur schade, feststellen zu müssen, dass viele momente und tage beinahe spurlos vorübergehen. nicht immer ist die entfernung das problem - meistens steht nur einfach das dumme eigene ego im wege ... 
tilak antwortete am 1. Jan, 19:26:
@hidden
da hast du recht, obwohl die Zeit bei Euch nie spurlos an mir vorüber geht :) 
mm-devil meinte am 1. Jan, 19:44:
warum solltest du gar nichts mehr schreiben???????? versteh i net ... 
tilak antwortete am 1. Jan, 19:59:
@mm-devil
wahrscheinlich waren die Finger zu schwer :) 
hidden_mask antwortete am 1. Jan, 20:13:
is auch ned leicht zu verstehen.
leer ist manchmal mehr, als nur einfach leer zu sein ...
manchmal hat man alles geschrieben, indem man nichts schreibt ... 
mm-devil antwortete am 2. Jan, 14:06:
DAS ist mir zu hoch philosophisch .... vielleicht kommts mal zu einer mündlichen erklärung gg
bussale von da unten 
tilak antwortete am 2. Jan, 17:20:
@mm-devil
von da unten ? das kann man auch falsch verstehen *g* 
mm-devil antwortete am 3. Jan, 15:09:
@ tilak
will ich wissen an was du denkst ?? frechgrins 
flyhigher meinte am 2. Jan, 09:00:
auch von mir ein tolles Jahr 2009 für dich und die Deinen! 
hidden_mask antwortete am 2. Jan, 17:47:
danke sehr 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma