abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ich kann mich kaum an einen so schönen skiurlaub erinnern, wie diesen. es war die ersten tage zwar furchtbar kalt, aber dafür ganztags sonnenschein. der schnee knirschte und die pisten waren super zu fahren.

hier ein paar stimmungsbilder:

dachsteinder dachstein

schneehaube  eiszapfen
lift
piste

unser älterer sohn ging die ersten drei tage in eine skischule, während schwesterherz und ich über die pisten flitzten.

skischule

am vierten tag fuhr er schon mit uns mit und am fünften tag sogar ganz vom gipfel bis fast ins tal. wenn man bedenkt, dass er voriges jahr gerade einmal eine stunde lang skifahren probiert hat und heuer nur drei tage im kurs war, ist das ein beachtliche leistung. ich bin sooo stolz auf ihn.

abfahrt
Desideria meinte am 14. Feb, 21:30:
Klasse!
sieht toll aus!!! 
hidden_mask antwortete am 14. Feb, 21:33:
es ist ja so schade, dass dieser urlaub schon zu ende ist - aber zu hause ist es auch schön und den rest unserer familie hatten wir auch schon vermisst. 
cheridwen meinte am 14. Feb, 22:15:
Oh - bei diesen stimmungsvollen Bildern bekommt man ja so richtig Lust aufs Schifahren! Und dabei kann ich das gar nicht ;-) 
hidden_mask antwortete am 14. Feb, 22:21:
alles kann man lernen - es muss nur spass machen :-} 
tilak meinte am 14. Feb, 22:17:
voll super !
ich war gestern am Hirschenkogel und habe mich auch schon ganz gut angestellt (das zweite Mal auf Ski heuer und ich kann es gar nicht gut). Aber dein Kleiner ist wahrscheinlich schon besser :)
Schöne Bilder !
Und ich bin froh, dass ihr alle wieder heil zurück seid ! 
hidden_mask antwortete am 14. Feb, 22:24:
toll. das freut mich.
zuerst eislaufen, nun skifahren - du wirst ja noch eine richtige wintersportlerin

herz und ich haben im skiurlaub davon gesprochen, wie lustig es wäre, nächsten winter einmal zum woe einen tag lang einen blog-skiausflug zu machen. das wäre sicher ein mega-spass, ganz egal, wie gut jemand fahren kann - dabei sein ist alles ;-}}

danke 
tilak antwortete am 14. Feb, 22:30:
@hidden
gell, so sportlich, ich halts selber kaum aus :) meine Muskeln auch nicht !
Oh ja, bei einem blogger ski tag bin ich sofort dabei ! Wenn keiner über meine "gotthabeichangstistdassteilhocke" spricht ! 
hidden_mask antwortete am 14. Feb, 22:35:
hey - supi
das wäre wohl einer der wenigen tage, wo du zuvor ein stamperl schnaps brauchst, so wie bei deinem raftingausflug - oder wie? *gg* 
tilak antwortete am 14. Feb, 22:37:
oje,
was du alles noch weißt :)
PSCHT
*hicks* 
david ramirer meinte am 14. Feb, 22:25:
schön,
dass ihr es so schön gehabt habt. ja, auch mich vollblutanfänger überkommt da schon eine ziemliche lust auch mal auf den hölzernen fußverlängerungen vom gipfel gen tal zu brettern. an sich komme ich ja aus einer familie der schifahrer(innen) (mütterlicherseits), es liegt mir quasi im blut, das schifahren. aber - um es mit ernst waldbrunn zu sagen - in die beine scheint das blut noch nicht geflossen zu sein :-( 
hidden_mask antwortete am 14. Feb, 22:34:
ich wäre wiklich stark dafür, nächste saison einen blogschen skitag zu machen. wir könnten ja skifahren und rodeln. 
cheridwen antwortete am 14. Feb, 22:40:
Coole Idee! Wollt' ich eh immer schon mal lernen. Also wer sich zum Schilehrer berufen fühlt, ist bei mir goldrichtig *g* 
david ramirer antwortete am 14. Feb, 22:44:
zwa brettln
und a zünftiger schnee, juchee, des is hoit a rechte gaudeee!!
ich bin dabei! 
hidden_mask antwortete am 14. Feb, 22:44:
na so einen herrn skilehrer werden wir wohl auch noch auftreiben *lol* - würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich das realisieren lässt. 
gardien340 meinte am 15. Feb, 00:42:
Glückwünsch dem stolzen Papa ..
ich kenne das: meine Tochter hat sich beim "gara ospiti" wacker geschlagen und ist am letzen Tag mit mir am Stück von 3200 bis auf 1800 runter gesaust. Und das im zweiten Jahr auf den Skiern. Die Kinder sind so etwas wunderbares. 
hidden_mask antwortete am 20. Feb, 15:16:
in der tat - kinder sind wirklich etwas wunderbares. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma