abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
vergangene woche hatten wir in der mittagspause quartett gespielt - ihr wisst schon, so ein kartenspiel wo man früher von autos PS, hubraum etc. verglich. dieses jedoch war ein spezielles - ein "seuchen quartett".
so spielten wir mit syphilis, ebola, cholera, vogelgrippe, malaria usw. und verglichen dabei inkubationszeit, letalität, grösse des erregers und anderes. es hat richtig spass gemacht. andere meinten zwar, "was spielt ihr? seuchen quartett?", "ihr habt's einen vogel" oder schüttelten den kopf.

donnerstag abends verpürte ich, nachdem der schnupfen nachgelassen hatte, ein stechen im rechten ohr. am freitag früh war ich dann beim arzt, der dann eine mittelohrentzündung diagnostizierte. ich ging trotzdem zur arbeit und wir spielten auch in der mittagspause wieder seuchen quartett - ich war ja bereits infiziert mit einer inkubationszeit von 1-2 tagen ...
;-}
flyhigher meinte am 8. Sep, 13:03:
hm... hat was krankes ;-) 
hidden_mask antwortete am 11. Sep, 20:39:
in der tat *gg* 
tilak meinte am 8. Sep, 13:08:
oh Mann, das kann auch nur Euch einfallen !
Schau, dass du wieder gesund wirst, ich komme am we angeflogen :) 
hidden_mask antwortete am 11. Sep, 20:41:
geht schon wieder.
begebe mich morgen früh zum arzt. wenn mir der sein OK gibt, dann fahre ich auch gleich wieder zur arbeit. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma