abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
mittwoch abend - wochenteilung
wieder einmal war es später geworden als geplant - was bedeutet überhaupt geplant - zu planen ist vergeudung des halben lebens.
es war ein total netter abend - hatte einen neuen freund mitgebracht.
die stimmung war gut bis sehr gut - späßchen - trinken - kartenspielen - stimmung
im dummes zeug reden waren wir noch nie schlecht ;-}
okay, wir fahren nach hause, weiblein war längst aufgebrochen - die vebliebenen würden noch schnell etwas kurzes trinken.
wenn man das ja bereits als selbstverständlcih erachtet, fällt es auch nicht wirklich schwer nicht nein zu sagen, da man ja eigentlich noch gar nicht nach hause will ...

so sitzt man zusammen mit der halben dorfgemeinde - vizebürgermeister, gemeindesekretär, freunden und sonstigem zufälligem publikum.

eigentlich ist es mir wurscht - eigentlich bin ich ich - eigentlich lasse ich mich nicht oder nur schwer beieinflussen ...
der künftige bürgermeisteranwerter ging mir einfach nur auf den sack ..
nachdem ich nach unerwünschtem (erhofftem) alkoholkonsum dennoch sitzen blieb, hatte ich alle unfreiwilligen taxis ausser einem verpasst.
wie das schicksal so spielt, bleibt nur mehr die option offen, mit meinem cousin und seiner frau nach hause zu gelangen. das sie mit seinem firmenauto (zweisitzer - LKW typisiert) unterwegs waren, deklariere ich einfach mal als obligatorisch ...
nun gut. so werde ich freiwillig in den kofferraum verfrachtet und geniesse den ausblick durch die heckscheibe.
wegen erhöhter kondensbedingter feuchtigkeit, wird der heckescheibenwischer eingeschaltet - parallel dazu trönt STS aus den lautsprechern - womit wir bereits bei den gedanken an ein paralleluniversum angelangt wären ...

so sitze ich im kofferraum, der kleine fleissige stupsi (im normalfall scheibenwischer genannt) verrichtet brav und sorgsam seine arbeit.

ich starre durch die heckscheibe - sehe die siluetten der bäume im mondlicht - in den kurven vermischt mit dem rot der bremslichter ... schön, denke ich mir ... sitze hinten drin und bin ein einfacher glücklicher mensch, als wenn es nichts schöneres gäbe ...
"lauter", schreie ich nach vorne - es ist so geil und die boxen beginnen sich teilweise zu übersteuern. der moment zählt, denke ich mir. ich weiss schon, dass ich vielleicht nicht in das schema eines ottonormalverbrauchers passe, aber dies hatte mich ohnedings noch nie wirklich interessiert.
der kleine schnuspi bewegt sich trotzend der musik in seinem rythmus hin und her.

ich denke daran, wie ich das in einem beitrag verfassen könnte, ohne als eigene spezies deklariert zu werden. möchte nur den scheiss in meinem kopf wiedergeben ungeachtet möglicher kommentare, obwohl ich in erwägung gezogen hatte, besonders sinnvolle SMS des nächtens zu versenden - aber das sind so sachen, die tut man einfach nicht.

fakt ist, ich habe die fahrt sehr genossen und der schnupsi wischt noch immer ...
mm-devil meinte am 21. Aug, 03:21:
SMS
werde ich das nächste mal von dir empfangen!!!! Man schickt sms wenn man dazu lust hat ... es gibt immer einen menschen der sich darüber freut ... egal zu welcher tages oder nachtzeit!!!

Freut mich, dass du ne gute Fahrt hattest!! 
hidden_mask antwortete am 21. Aug, 22:30:
nun ja, das könnte vielleicht daran scheitern, dass ich nicht mal deine nummer habe ... aber ich kann sie mir ja besorgen und vielleicht mal einen test starten ...
;-}} 
eva herz meinte am 23. Aug, 00:31:
süßz 
hidden_mask antwortete am 7. Sep, 08:46:
danke 
tilak meinte am 28. Aug, 16:52:
alles nur,weil
ich nicht da war ! Weil ich bin das beste Taxi ever :) 
hidden_mask antwortete am 7. Sep, 08:47:
wärest du hier gewesen, hätte ich nie im kofferraum gesessen und das erlebte nicht erlebt ...
;-} 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma