abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
heute morgen um 7 uhr ist abfahrt zum campen ins burgenland.

gestern nacht hatte ich mir noch einen film angesehen, bin dabei eingeschlafen und kurz nach vier uhr munter geworden. hatte mich nur vom wohnzimmer ins schlafzimmer geschleppt, um noch zwei stündchen zu schlafen.

"bssss" - instinktives handgefummel - kurze ruhe - "bssss" - "du blöde gelse, ich hätt' noch gern ein wenig geschlafen" - dreh mich wieder um - "bsssss" - "he, was is'! wenn nicht gleich ruhe is', brauch' ich gar nicht mehr schlafen, dann kann ich ja gleich aufstehen ... wenn du noch einmal kommst, aber dann!"

"hmmm - wenn ich gleich aufstehen würde, könnte ich mich noch ein paar sachen in ruhe erledigen, bevor der rest der familie aufsteht"
"geh' gelse, bitte komm' noch einmal, eigentlich will ich eh aufstehen." - bald darauf - "bssssss" - "danke gelse"
;-}}

so bin ich dann um halb fünf aufgestanden, war bereits duschen, habe kaffee getrunken, konnte einen wunderschönen sonnenaufgang beobachten und diesen beitrag verfassen.
dr_adi_waberl meinte am 28. Jul, 11:51:
die Gelse war schon ein vorgeschmack auf das Burgenland 
hidden_mask antwortete am 4. Aug, 11:13:
*hehe*
war gar nicht so schlimm - dafür aber ein schöner urlaub 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma