abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
morgen geht es los. werde mit schwester und älterem sohn in den skiurlaub fahren in die dachstein region.
dort habe ich selbst als sechsjähriger das skifahren gelernt und war bis mitte meiner lehrzeit jede saison mit den eltern dort gewesen.
nun ist es ca. 15 jahre her, als ich das letzt mal auf diesen pisten war.
damals hätte ich mir nicht vorstellen können, dass ich 2005 mit meinem eigenen sohn dort skiurlaub machen werde.
wir freuen uns schon so und sind gerade mitten beim packen.
somit verabschiede ich mich mit heute hier für eine woche.

alles liebe für euch.
eria meinte am 5. Feb, 15:21:
schöne zeit und überleg mal, was du kochen und essen magst :)
muss ja noch die einkaufsliste klären <g> 
Desideria meinte am 5. Feb, 15:41:
Viel Spaß ...
und Gruß an die Schwester und auch an die andere Frau in deinem Leben ;) 
mandarine meinte am 5. Feb, 18:27:
Viel Spass und komm(t) heil wieder nach Hause! :) 
Semi meinte am 5. Feb, 18:33:
hoffentlich habt ihr nicht zu viel Schnee - schöne Woche! 
nestor meinte am 5. Feb, 18:34:
eine traumhafte woche, euch!
*ein_wenig_beneid* 
räbreie meinte am 5. Feb, 18:54:
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß, grüß deine Schwester von mir!
Und brecht euch nichts! 
oops meinte am 7. Feb, 21:27:
viel spass dabei 
hidden_mask antwortete am 14. Feb, 20:30:
@alle
danke euch allen im nachhinein. 
Desideria antwortete am 14. Feb, 20:34:
welcome back ...
war's schön? 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma