abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
den ersten habe ich heute hier bei twoday. kaum zu glauben, wie schnell doch so ein jahr verstreicht.
so vieles erlebt, so vieles passiert, so viele nette menschen kennen gelernt, viel schönes, viel lustiges aber auch manch ernstes und trauriges.
es ist schön hier in dieser gemeinde zu sein - neue freunde gewonnen, etliche auch perönlich kennengelernt zu haben - irgendwie ist man hier nie alleine - weder in schönen als auch in schlechten momenten, mit denen uns unser leben aufwartet.
eria meinte am 1. Feb, 23:51:
na dann... auf ein neues jährchen - schön war und ist es hier mit dir im rl wie im net.

und ot: ich hoffe ich komm morgen endlich zum mailen... 
hidden_mask antwortete am 2. Feb, 20:49:
mailiges hat ja noch etwas zeit. freue mich schon sehr. danke 
mandarine meinte am 1. Feb, 23:51:
Was, ein ganzes Jahr ist das schon her? Die Zeit vergeht zu schnell...

Auch wenn es eine Weile gedauert hat, bis wir uns (nicht nur real) getroffen haben - schön, dass du da bist! Freu mich, auch wenn ich lang nicht alles hier gelesen habe. Ich wünsche dir alles Gute für das kommende Jahr, die kommenden Jahre, hier im Blog 'und überhaupt'. :)

Hast du eine Ahnung, wann vorm Sommer die Bande wieder zusammengetrommelt wird (inkl. Feuerbewacher)? *gleich mal frag* 
hidden_mask antwortete am 2. Feb, 20:52:
viel zu schnell ist so ein jahr um. ich wünsche uns allen hier noch viele nette tage.

ich sag mal spätestens im sommer beim waldviertelblogtreffen 2005 werden wir uns alle wieder sehen. es sei denn, es ergreift vorher noch jemand die initiative. 
Desideria meinte am 2. Feb, 06:30:
Deine Worte ...
kann ich nur unterstreichen.
Von mir liebste Grüße und schön, dass es dich (und den Rest deiner Familie) gibt.

Happy Blog Birthday!


(ot: dann haben wir ja fast gleichzeitig angefangen ;) 
hidden_mask antwortete am 2. Feb, 20:54:
ich mag unterstrichene worte ja nur, wenn sie nicht wegen der fehler angekreidet wurden ;-}}

merci

oh ja - es sind sehr viele, voriges jahr im winter begonnen haben. 
jazz_und_mehr meinte am 2. Feb, 11:22:
Herzlichen Glückwunsch! Bleib uns bitte noch lange erhalten.

Was deine Erfahrung angeht, teile ich sie und kann jedes Wort dick und fett unterstreichen.

"Glück auf" vom Jazzer 
hidden_mask antwortete am 2. Feb, 20:55:
danke - werde mich bemühen ;-} 
räbreie meinte am 2. Feb, 11:22:
Alles Gute! Ich hoffe, du bloggst noch mindestens bis ins Jahr 2045. Ich werde lesen. 
tilak antwortete am 2. Feb, 12:13:
@räbreie
bis 2045 wirst du mitlesen ? :) 
räbreie antwortete am 2. Feb, 13:48:
Na klar :) 
tilak antwortete am 2. Feb, 13:57:
2045
bin ich 75 Jahre alt, falls ich dann noch lebe :) 
hidden_mask antwortete am 2. Feb, 20:58:
@räbreie
auch dir ein dankeschön. ob ich das so lange noch schaffen werde, kann ich nicht sagen, aber ich kann's ja zumindest versuchen.

@räbreie & @tilak
vielleicht bekommen tilak und ich dann eine(n) jungen schreiber(in), die zum diktat alles brav für uns eintippselt *gg* 
tilak meinte am 2. Feb, 12:13:
schön,
dass du da bist ! 
hidden_mask antwortete am 2. Feb, 21:00:
das kann ich ja nur gleich ungeschaut einmal zurück geben :-}

danke 
nestor meinte am 2. Feb, 12:42:
verschlafen
habe ich meinen...
aber nun weiss' ich ihn - den jahrestag:
"Montag, 12. Januar 2004, 21:17"

...wie die zeit vergeht ;))
und auf's schlafen beim feuer im hof freue ich mich schon wie ein (besser wohl: als) narrischer...

alles liebe dir inkl anhang!!! 
hidden_mask antwortete am 2. Feb, 21:02:
na dann dir im nachhinein auch noch alles gute.

hätte ich's gestern nicht zufällig gesehen, hätte ich es auch verpennt.

die sommerlichen feste werden auch heuer sicher wieder statt finden - und nicht nur eines ... 
oops meinte am 7. Feb, 21:27:
ich gratuliere aufs herzlichste
und bin sooo froh, dass du da bist
lass es dir gut gehen 
hidden_mask antwortete am 14. Feb, 20:29:
danke, danke
mit gut gehen lassen, habe ich ja kein problem ;-} 
cheridwen meinte am 14. Feb, 22:17:
Und gratuliert zum Jahrestag hab' ich dir auch noch gar nicht - Schande über mich!

Also dann schnell und schuldbewusst gleich nachgeholt: Herzlichen Glückwunsch zu 1 Jahr und zwei Wochen twoday!! 
hidden_mask antwortete am 14. Feb, 23:05:
merci :-} 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma