abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
fühle ich mich heute so schni - schna - schnappi. das hat doch irgendwie stil und ist mittlerweile ein voller hit geworden ;-}}
wer weis, vielleicht sollte man wirklich von zeit zu zeit einmal ein wenig beissen oder zumindest zwicken, wie das kleine krokodil ... *gg*
creature meinte am 17. Jan, 21:00:
aber am besten ist die kleine sängerin joy, wer etwas über ausdruck und gelungene körpersprache wissen will sollte sich die interviews von ihr ansehen!

<ihre vorbilder: jeanette biedermann und RAMMSTEIN 
hidden_mask antwortete am 17. Jan, 21:06:
die kleine ist wirklich voll gut drauf und total lieb - hab' erst unlängst ein interview mit ihr und ihrer tante gesehen. 
nestor meinte am 17. Jan, 22:19:
...kommt darauf an wem und wohin. kann ja (durchaus) reizvoll sein, wie ich sagen ließ *gg* 
hidden_mask antwortete am 18. Jan, 22:39:
... wie zwei- oder gar vieldeutig doch manche gedanken sein können ... ;-}} 
räbreie meinte am 18. Jan, 18:19:
Das Konzept geht ja auf: Man kriegt das Lied einfach nicht aus dem Kopf, wenn man es irgendwo hört.
Aber mittlerweile nervt es schon wieder. 
hidden_mask antwortete am 18. Jan, 22:40:
das gehört wohl ganz einfach dazu ;-} 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma