abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
triple blue sloping in a line - 2
aiiiia meinte am 3. Feb, 22:31:
sehr schön!

(schaut Ihre frau Sie eigentlich auch immer so erstaunt/mitleidig/entgeistert an, wenn Sie sowas fotografieren?) 
Idoru antwortete am 3. Feb, 22:57:
ja, sehr schön! tinte? 
hidden_mask antwortete am 4. Feb, 21:03:
@aiiiia
freut mich, wenn's gefällt

nein, eigentlich nicht - sie fördert mein neues hobby - und für das foto musste sie tröpfeln ... ;-}}


@idoru
danke
ja, tinte - es wurde kein adeliges blut vergossen ...
;-} 
PeZwo antwortete am 4. Feb, 21:10:
@hidden
... und ich wollte schon fragen, ob der Baron für das Foto Ader lassen musste... *g* 
hidden_mask antwortete am 4. Feb, 21:41:
@pezwo
ich lasse mal deine meinung so im raum stehen ... *gg* 
cheridwen meinte am 5. Feb, 20:14:
Wow, sieht super aus! Tolles Bild! 
hidden_mask antwortete am 7. Feb, 19:56:
danke - freut mich, wenn's gefällt 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma