abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
... und das schon seit weihnachten.
nun möchte ich sie euch nicht länger vorenthalten ...
;-}}

die neue und die alte
RokkerMur meinte am 7. Jan, 08:18:
Ist immer gut eine in Reserve zu haben ;)
Gibt es auch technische Daten zu dem neuen Monster ? 
hidden_mask antwortete am 7. Jan, 21:19:
2 x yup ;-}}
canon eos 400d 
RokkerMur antwortete am 13. Jan, 05:44:
Wielange Video kann man damit drehen ?
;)
Kein Stress - sie lernen ja.
http://www.platterwatch.at 
david ramirer meinte am 7. Jan, 09:29:
na da wünsch ich viel erfolgreiche knipserei!
ich finde ja persönlich diese monsterdinger viel zu unhandlich und bleibe daher bei meiner kleinen feinen ixus, die in die jackentasche passt :-) 
hidden_mask antwortete am 7. Jan, 21:21:
danke sehr!
das stimmt schon - würde aber trotzdem beide nicht mehr hergeben.
die kleine ist für zwischendurch und die grosse für die anderen momente ;-} 
peziso meinte am 7. Jan, 15:20:
boah eh
na da hat der unser maskenmann aber ordentlich zugelegt!

also wenn es jetzt nicht (noch mehr) fotos regnet, geh ich beim christkind petzen, das nimmt dir das teil dann wieder weg.(und gibt es mir !)

die meldungen an die APA und co sind schon raus, dass ein neuer fotograf im anmarsch ist, also happy fotografing (knipsing kann man bei dem equipment nimmer sagen) 
hidden_mask antwortete am 7. Jan, 21:25:
na ja, wir werden ja sehen.
erst mal muss ich lernen, mit dem ding umzugehen.
danke 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma