abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
gestern bei dienstschluss unterhaltung mit chef1:

ich: 'ich brauch unbedingt diese unterlagen, damit ich das gleich morgen früh einrichten kann ...'

chef1: 'du bist ja morgen gar nicht da!'

ich erstaunt: 'äh - wie bitte!? soll ich vielleicht frei haben dürfen? *grins*'

chef1: 'ja - bleib zu hause bei deiner familie. wir sehen uns montags wieder.' *ebenfallsgrins*
antejo meinte am 24. Dez, 11:18:
lieber hidden,
dir und deiner familie ein wunderschönes weihnachtsfest!
danke für deine freundschaft!

a. 
hidden_mask antwortete am 24. Dez, 12:25:
danke liebe antejo
auch dir ein frohes wiehnachtsfest und schöne feiertage.
möge das nächste jahr ein besseres für dich werden. 
eva herz meinte am 24. Dez, 12:01:
wünsch euch vieren frohe (meinethalben auch fröhliche - grinst) weihnachten. habt einen schönen besinnlichen abend. und wir sehen einander ja bald wieder, bruderh e r z. 
hidden_mask antwortete am 24. Dez, 12:27:
danke ebenfalls schwesterh e r z
sehen uns dann morgen :-} 
scheues Reh meinte am 24. Dez, 12:28:
Genau
und feiert schön geniesst das Fest und die Liebe und das Glück.
Ich drück Euch ganz doll. 
hidden_mask antwortete am 24. Dez, 12:35:
danke schön - genau so werden wir das machen.
auch dir und deinem drummer schöne und erholsame feiertage. 
woelfin meinte am 24. Dez, 22:15:
ich musste boss
überreden dass ich MO DI ins büro DARF, weil ich die urlaubstage nicht hergeben will, die wertvollen

schöne x-mess dir, gattin, kindern und dem hund! 
nestor meinte am 25. Dez, 17:14:
alles liebe Euch!
und bleib z'haus!!!! *gg* 
räbreie meinte am 25. Dez, 23:00:
Ich hab zwar schon gewunschen, aber ich tu's hier einfach nochmal: Erholsame und stressfreie Weihnachten dir und deiner Familie. 
hidden_mask antwortete am 30. Dez, 19:43:
danke euch allen im nachhinein. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma