abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
fertig geworden, bevor der anlass nicht mehr aktuell ist.

weihnachten
david ramirer meinte am 21. Dez, 23:27:
eine schöne
zusammenstellung, quasi das, was in den kinderaugen leuchtet. toll! :-) 
hidden_mask antwortete am 21. Dez, 23:39:
ein so netter kommentar von dir, ist für mich schon ein geschenk. 
david ramirer antwortete am 21. Dez, 23:41:
kommt vom herzen,
lieber hidden, kommt vom ganz darüber glücklichen herzen, dass es kreative und liebe menschen wie dich gibt. 
hidden_mask antwortete am 21. Dez, 23:45:
so, jetzt hast du es geschafft ;-}
*nunmitrotemkopfherumlauf*

danke - du weist ja, stille wasser sind tief. 
david ramirer antwortete am 22. Dez, 00:01:
stille wasser
sind tief und sprechen auf ihre art - oft mit den augen :-) 
hidden_mask antwortete am 22. Dez, 00:31:
so ist es.
ich zitiere kurz einmal jemanden:
weist du, sie ist eine freundin mit der kannst du fort gehen, spass haben und lachen. aber du kannst auch gut mit ihr schweigen ... wenn sie dich ansieht, ist es, als wisse sie, wie es dir geht, du dich fühlst .... alleine neben ihr zu stehen gibt dir kraft und energie, auch wenn du oder sie oder beide nicht gut drauf bist bzw. sind, fühlst du so viel positives, ohne auch nur ein wort zu sagen ...

kann nicht für den genauen wortlaut garantieren, aber es kommt ganz gut hin, denke ich. ausserdem kann ich das bestätigen, weil ich die person kenne. 
tilak meinte am 22. Dez, 01:03:
sehr schön !
fast romantisch ! Für mich wird Weihnachten nicht so ablaufen, aber das ist okay. Ich bin ja schon groß :)

sag`: schläfst du auch irgendwann mal ? :) 
hidden_mask antwortete am 23. Dez, 00:15:
du bist jederzeit herzlich willkommen, egal ob groß oder klein.

zur zeit bin ich damit eher sparsam, könnte sonst ja sein, zu viel zu versäumen. ;-} 
cheridwen meinte am 22. Dez, 11:48:
Jöööö,
schön! Ja, das ist Weihnachtsstimmung! 
hidden_mask antwortete am 23. Dez, 00:16:
oh wie gerne wäre ich noch mit euch auf einen glühwein oder punsch gegangen, bevor diese stimmung auch schon wieder vorüber ist ... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma