abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ich mache eine single party.
also nur ich mit mir selbst.

da muss ich nicht so viel reden.
da kann ich wieder viel besser alles in mich hineinfressen.
da kann ich zu niemandem ein falschen wort sagen.
da kann sich dann auch nicht mehr wer angepisst fühlen.
da muss ich niemandem mein vertrauen schenken.
da brauche ich auch nicht zu lachen.
da muss ich mir keine maske aufsetzen.
da kann ich wieder viel mehr schweigen ...
tilak meinte am 16. Nov, 21:58:
@hidden
lass uns gemeinsam schweigen,... 
teamchef antwortete am 25. Nov, 18:34:
Wie lange ? 
hidden_mask antwortete am 28. Nov, 00:10:
@tilak
ja ....
und es tat gut

@teamchef
bin schon fertig mit schweigen
;-} 
RokkerMur meinte am 17. Nov, 06:21:

OT und nicht OT. 
hidden_mask antwortete am 28. Nov, 00:09:
aha 
twoblogs meinte am 30. Nov, 21:06:
auch dann wenn ich als single,
also ohne IHN, in der wohnung bin...
auch dann wenn ich dieses erstaunlich gute singlefraugefühl...
auch dann wenn ich wie eine maus, ja wie ein dutzend mäuse um den...
auch dann wenn – und ich neige zu geruchshalluzinationen (und das ist wirklich nicht das schlimmste in meinem...
auch dann wenn mein vertrauen IHM gegenüber...
auch dann wenn mir überhaupt nicht zum lachen...
auch dann habe ich keineswegs eine...
auch dann habe ich das gefühl, dass ich keineswegs...
und ich weiss, dass mich dieses... 
hidden_mask antwortete am 2. Dez, 09:59:
ja, es tut gut, sich mal etwas von der seele zu schreiben ... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma