abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
spinne
freilich meinte am 14. Dez, 22:25:
grins
haben wir anscheinend gleichzeitig über das/die spinnen nachgedacht.
Zwar inhaltlich verschieden, aber trotzdem eine lustige übereinstimmung. 
hidden_mask antwortete am 14. Dez, 22:31:
scheint so - hautpsache es gefällt ;-} 
freilich antwortete am 14. Dez, 22:32:
tut es 
hidden_mask antwortete am 15. Dez, 13:09:
freut mich 
oops meinte am 14. Dez, 22:37:
trau mich kaum hinzusehen
..
hab unerklärliche angst vor diesen seltsamen wesen
;-( 
hidden_mask antwortete am 15. Dez, 13:14:
es gibt ja auch noch anderes zu entdecken, als die tierchen und davor brauchst du dich sicher nicht zu fürchten. 
david ramirer meinte am 15. Dez, 08:43:
oh,
willkommen an bord :-) 
hidden_mask antwortete am 15. Dez, 13:12:
dankeschön - immerhin bin ich durch dich auf die guster gekommen, es einmal zu probieren. ich hoffe für den ersten versuch kann man es gelten lassen. 
david ramirer antwortete am 15. Dez, 19:45:
auf jeden fall
kann man es gelten lassen, nicht nur als ersten versuch. freu mich sehr, dass mein colls anregend wirken. bin schon sehr gespannt auf weitere... 
hidden_mask antwortete am 17. Dez, 18:27:
das wird wohl bis zur nächsten kreativen phase dauern ;-} 
nestor meinte am 15. Dez, 09:28:
(be-)grapschen erlaubt *g* 
hidden_mask antwortete am 15. Dez, 13:13:
bestimmt meinst du den japanischen tittenschal ;-} 
nestor antwortete am 15. Dez, 15:23:
soll ich mal einen verkaufsstand aufmachen...am weihnachtsmarkt? 
hidden_mask antwortete am 17. Dez, 18:27:
warum nicht - hauptsache der umsatz stimmt *gg* 
cheridwen meinte am 15. Dez, 11:56:
Oh, collagierst du jetzt auch? Super! Cool finde ich besonders, dass in deinem Bild die verschiedenen Bedeutungen des Wortes Spinnen/spinnen dargestellt sind. 
hidden_mask antwortete am 15. Dez, 13:10:
ich hab's halt mal versucht. genau diese dreideutigkeit hat mich inspiriert ;-} 
wakanda meinte am 15. Dez, 13:39:
schöne collage, aber ich weiss echt nicht ob ich die spinnen oder die hängetitten grauslicher finden soll **ggg**. 
cheridwen antwortete am 15. Dez, 13:42:
Eindeutig die Hängetitten! 
nestor antwortete am 15. Dez, 15:24:
...wo frauen überall (hin-)gucken.. *tsetsetse* 
david ramirer antwortete am 15. Dez, 19:47:
das sind keine
hänge-, sondern schaltitten :-)
aber grauslich (und typisch japanisch) sind die, stimmt. 
hidden_mask antwortete am 17. Dez, 18:29:
@alle
verstehe - als kann ich schon einmal 5 stk. bestellen *hihi* 
woelfin meinte am 15. Dez, 20:05:
da gibts n tolles lied
ich glaub aus nem musical
spiderwoman
und das passt voll gut zur malerischen frau in der mitte!
ich gratulier dir herzlich zu dem werk lieber hidden! 
hidden_mask antwortete am 17. Dez, 18:29:
danke - lieb von dir 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma