abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
fall jemand gerade nicht weiss, was er koch soll ...

spätzleteig:
spätzle teig

stinke käse (mondseer):
stinke-käse

fertige käsespätzle mit viel zwiebel und käse:
fertige käsespätzle

chinakohl mit french dressing kreation
(senf, olivenöl, balsamico)
salat zu den käsespätzle
david ramirer meinte am 3. Nov, 15:30:
was für eine tolle idee!
wird gleich alles dafür eingekauft :-)

thx dem maisterkoch! 
hidden_mask antwortete am 9. Nov, 21:45:
freut mich, dass es dir gusta g'macht hat ;-} 
aiiiia meinte am 3. Nov, 17:43:
hahaha.
(hier heute huhn) 
hidden_mask antwortete am 9. Nov, 21:46:
wie huhn?
roh? *gg* 
aiiiia antwortete am 10. Nov, 19:01:
haha.
(heißes huhn : ) 
hidden_mask antwortete am 11. Nov, 09:54:
okay, dann will ich nicht näher nachfragen. ;-} 
RokkerMur meinte am 4. Nov, 20:07:
Auch bei mehrmaliger Betrachtung gefällt mir die Vorstellung von Bild 1 nicht besonders ;) 
hidden_mask antwortete am 9. Nov, 21:48:
das bild ist eindeutig!
und an was du gedacht hast, will ich lieber gar nicht wissen ... 
RokkerMur antwortete am 10. Nov, 23:33:
Gedacht habe ich an nichts. 
hidden_mask antwortete am 11. Nov, 09:53:
na, wenn du es sagst.
;-} 
david ramirer meinte am 5. Nov, 09:57:
nochmal: danke

:-) 
hidden_mask antwortete am 9. Nov, 21:48:
gerne ;-} 
flyhigher meinte am 5. Nov, 13:48:
ich ess kasnockn ausschließlich mit steirakas (grauer bröselkäse, spezialität im ennstal). 
hidden_mask antwortete am 9. Nov, 21:49:
ja, kenn' ich.
die sind auch sehr lecker. 
walküre meinte am 6. Nov, 09:18:
Mondseer hab ich bei Käsespätzle noch nie gesehen - mir kommt die Konsistenz nicht passend vor, weil man den nicht reiben kann. Ich persönlich bevorzuge die Vorarlberger bzw. Schweizer Variante mit Rässkäse ... 
hidden_mask antwortete am 9. Nov, 21:52:
irgendwann ist immer das erste mal ;-}
es gibt viele gute würzige käse, die sich dazu eignen. so klein reiben brauchst ja nicht, der käse zergeht auch in solchen würfeln wunderbar.
die schweizer käse mag ich auch sehr! 
books and more meinte am 9. Nov, 23:52:
Bon appétit,
meine schwäbische Schwiegermutter dürfte Ihre Konstruktion mit Raffel & Kochlöffel allerdings nicht sehen, 'Ha noi!', die schabt nämlich klassisch vom Holzbrettchen :-)

Trotzdem bekomme ich irgendwie Hunger ... 
hidden_mask antwortete am 10. Nov, 03:04:
tausche "ihre" auf "deine", "sie" auf "du" - dann bin ich damit einverstanden
;-}

am holzbrett - dass habe ich auch einmal gemacht, aber wenn man da nicht in übung ist, ist es eine schweine arbeit ... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma